Zitat von Koridafür :D
.
NA ENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH[/size][size=200]DAFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR
Zitat von feyaNA ENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH[/size][size=200]DAFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR
das sagst du auch nur, weil du 2 herzen bekommen hast von ihm .....*immernoch schmoll* q.q
Zitat von godoflightningZitat von feyaNA ENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH[/size][size=200]DAFÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR das sagst du auch nur, weil du 2 herzen bekommen hast von ihm .....*immernoch schmoll* q.q
ich bin halt einfach besser xDDDDDDDD
Nun zu dir Danny bei meiner Join Us Tour xD, Bevor du ins Ts kammst und einige von uns näher kennen gelernt hast, haben wir uns auch schon gut verstanden.Und als Person und Spieler wirste uns eine Bereicherung in der Guilde sein.Komm herein in unsere Himmlische Angelz Pforte!
Zwar Dafür aber:aufnahmebedingungen :o > Klasse: (Ringmaster werden nicht mehr aufgnommen)o.O?
Zitat von DarkevelZwar Dafür aber:aufnahmebedingungen :o > Klasse: (Ringmaster werden nicht mehr aufgnommen)o.O?
es ist danny .. drück n auge zu ^.~ XDDDDDD
Yaaaaa ^__^weil ich heute so sozial bin
Ach wie schön, dass du mich nicht kennst. Dage... ähm Dafür
Nein um Knuddel zu ärgern .Aber eigtl Ja,aber pscht.
Zitat von JackoNein um Knuddel zu ärgern .Aber eigtl Ja,aber pscht.
Könntest eh nichts dagegen machen ... Mr. & Mrs. Stinler 4 ever <333
dafür.
Bin dafür^^
habe noch nie ein problem mit dir gehabt warst eigentlich imerm ok... gab zwar mal paar kurze disskusionen aber sehe ich nicht wild ^_^ bekommst ein klares dafür
Fake Danny's Bekommen keine SOnderrechte Abgelehnt !Vote4closeBecouseFaker and so u know