da nun das bewerbungsforum wieder offen ist, möcht ich es gern noch einmal versuchen. die wichtigen informationen stehen ja bereits in meinem bewerbungsthread. ich bin kein mann der großen worte. ich möchte nicht bekanntes neu durchkauen und will mich eigentlich mehr darauf konzentrieren, was in der zeit nach meiner ablehnung so passiert ist.
die probleme, die mir auch selber bekannt waren, hab ich mit den betreffenden leute schon damals geklärt und ich hoffe das da nichts mehr zwischen uns steht. von manchen konnte ich leider nicht verstehen, was genau das problem ist, da ich eigentlich nie was mit ihnen zu tun hatte. ich vermute es ist irgendwo die typische fusion/angelz abneigung gewesen. ich hab auch ein paar mehr von euch kennen gelernt und war ja öfters im ts zu besuch. mein entschluss es wieder zu versuchen hat sich nur bekräftigt.
ich bin zuverlässig, vertrauenswürdig und ehrlich. bin aber auch manchmal nicht ganz ernst bei der sache :) und für die zweifler, ich quatsch auch gerne im ts, falls es irgendwelche bedenken oder probleme geben sollte.
hm mir bist du auch einmal ganz extrem auf den piss gegangen. allerdings hast du dich bemüht uns kennenzulernen und bist konflikte direkt angegangen. ich war unsicher was ich nun geben soll aber allein die vorher genannten fakten sowie der tolle titel der bewerbung veranlasst mich zu nem dafür ^.^ find die bewerbung auch überhaupt nicht schlecht Oo immerhin hat er die alte die gut war verlinkt und sich hier auf das, was danach passiert is konzentriert, was ich auch mal ne gute option finde =)