ps: werd niemals verstehen, was das immer soll mit dem x mal neu bewerben bis man irgendwann mal angenommen wird, aber sowas klappt bei uns ja.
Weil die Leute sich auf Ts kennen gelernt haben? Leute die auf Grund Persönlicher Differenzen Abgelehnt wurden haben diese ja mby mit anderen Leuten ausen weg geschaft. So wars zumindest mal.
du hast mich davon überzeugt das du dich ändern kannst, damit mein ich die Negativen Sachen die bei deiner ersten Bewerbung angeprangert wurden hast du mit denn jeweiligen Leuten versucht zu klären. Und es ist klar das nich jeder deinen Wandel mitbekommen hat und einige waren auch zu stur um nach zu geben das sie dir vergeben. Da Ingame jeder ma einen schlechten Tag haben kann und dazu noch anderen Leuten sehr auf die nerven gehen kann durch seinen schlechten Tag, kann man ab und an darüber hinwegsehen falls der jenige nich immer denn anderen gegenüber auftritt. Außerdem find ich es von dir das du Rückhalt gezeigt hast und nich nach der ersten Bewerbung die bei uns fehlschlug, dich glei bei anderen Guilden beworben hast, sondern dich mit denn Problemen auseinander gesetzt hast.
ziemlich arroganten eindruck erhalten , damals im Tower bei 118er
.
kann ihc nur bestätigen... ich weiß wo ich bei Gorgoth glvlt hab und du nur gesagt hast : Crush0r oh 16k dmg wie süß... und dann zufällig den dicken hast raushängen lassen mit nur 18k aoe dmg