ziemlich arroganten eindruck erhalten , damals im Tower bei 118er
.
kann ihc nur bestätigen... ich weiß wo ich bei Gorgoth glvlt hab und du nur gesagt hast : Crush0r oh 16k dmg wie süß... und dann zufällig den dicken hast raushängen lassen mit nur 18k aoe dmg
also ich weiß ja nicht junge
immernoch dagegen
ähm das war ein wenig anders. ich hab dich lvln gesehen und das war gerade neu mit link. hab ich gesagt, geil mit neuen link dmg und so ne und du hast nichtmal geantwortet. wenn man mit den leuten nicht mal spricht und sich aus deren sätzen irgendwelche negative meinung ausdenkt... das wirkt für mich eher arrogant!
man merkt das er rein will er gibt sich sehr mühe und geht auf gespräche ein und versucht es zu klären....... habe eigentlich nix gegen ihn.....ist gut im pvp... gebt euch ein ruck und lasst ihm eine chance kicken kann man immer noch
Zitat von Schildiman merkt das er rein will er gibt sich sehr mühe und geht auf gespräche ein und versucht es zu klären....... habe eigentlich nix gegen ihn.....ist gut im pvp... gebt euch ein ruck und lasst ihm eine chance kicken kann man immer noch
+ Konnte da,als wie er in Fusion war auch gut mit im reden =)
Öööhm.. weiss nid... Berwebung spricht mich iwie nid an... und ich hab ihn eher in schlechter Erinnerung.. Ich machs ma so wie Nudel und lass mich überraschen ^^ Enthaltung