der ein oder andere wird sicher überrascht sein, meine bewerbung hier zu lesen. nachdem ich nun einige wochen mehr oder wenig gildenlos war, möchte ich mich doch nun einer festen truppe anschließen. zunächst zu den standardfragen:
Name: Maxii Klasse: Psy Lvl: 118-M Vorherige Gilden: fusion, empire(gw) Freunde aus Angelz: freunde? mh, mit denen ich etwas mehr als weniger zu tun hatte, sprich lvln, arena, etc: sango, ziegenpeter, kori, shimitsu, chiyoki, knuddelteufel, vergital, laci (bambi ^^) und seit eben auch den netkazuya ^^ (sorry falls sich wer vergessen fühlt)
Warum ausgerechnet zu Angelz?: nun, das könnt ne längere geschichte werden. ich versuche mich kurz zu fassen. nachdem ich fusion verlassen hatte, hab ich schon länger mit dem gedanken gespielt (wie einige auch wissen), mich bei euch zu bewerben. aber auch zu fusion zurück zu gehen. nachdem mir einige leute von fusion von tag zu tag unsympatischer wurden und ich mit der gildenpolitik trotz ihrer netten leader nicht mehr klar kam, aber mir meine bekannten von angelz um so mehr sympatischer wurden, festigte sich mein entschluss immer mehr, mich bei euch zu bewerben. weitere gründe sind natürlich der gw, raid, gildenevents, etc. einige unter euch wissen ja, wie spannend der alltag sein kann, wenn man hero ist (oder fast^^). ich möchte mich einfach wieder irgendwo zugehörig fühlen, wo ich mich nicht jeden tag aufregen muss.
Bist du bereit Lalop zu dienen?(böhöhöhö by Cengo <3): wtf ist lalop?
~ ~ TS aktive Leute sind sehr erwünscht =) ~ ~ täglich aktiv.
Persönliche Infos: noch ein paar sachen abschließend zu mir. bin 25 und student und komme aus dem schönen niedersachsen. bin ehrlich und zuverlässig, aber auch öfters genervt oder aggro (arena flame ftw^^). ich zocke gerne, aber wenn mich einer anruft und fragt ob ich ein saufen komm, dann mach ich des auch! am besten man bildet sich seine eigene meinung im ts.
dagen aber sowas von!!!!!!!!! echt peinlich wie nachdem fusion zerbicht die member zu den gilden flüchten wollen die zuerst beleidigt und angeflamet wurden
naja ich kann dich einfach nich leiden un du kannst mich nich leiden. hatten schon öfters die ein oder andere auseinandersetzung miteinander. hab schon zu oft mitbekommen wie du schlecht über mich geredest hast, war mal nur auf nem andern char un dann ging das gelästere schon los, konntest also nich wissen das ich das bin.
leute die einfach nich die COJONES in der hose haben mir ihre meinung is gesicht zu sagen, haben bei mir verschiessen
dagegen!
edit: es kann gerne zu einem aufklärenden gespräch kommen, nur vorest strikt dagegen!
selbst die forum der bewerbung is nich ganz gelungen in relation zu anderen. darum wäre mein wunsch auf ne verbesserung das mindeste
edit: es kann gerne zu einem aufklärenden gespräch kommen, nur vorest strikt dagegen!
wie man ihn kennen gelernt hat bevor er sich bei uns bewerben wollte das war der wahre charakter was jetzt kommt ist nur geschleime und geheuchel so viel zu nem aufklärenden gespräch
edit* zumal das nicht mal sein eigener char ist ... das war auch bei andern schon grund zum "abgelehnt"
hm ich kenn ihn nicht weiter deswegen kann ich mir keine meinung bilden. die bewerbung klingt eigentlich oke aber wenn ich das hier von den anderen membern lese...hm...klärt das erstmal, solang enthalte ich mich =O
Zitat von feyahm ich kenn ihn nicht weiter deswegen kann ich mir keine meinung bilden. die bewerbung klingt eigentlich oke aber wenn ich das hier von den anderen membern lese...hm...klärt das erstmal, solang enthalte ich mich =O
Schließ mich Feya an, jedoch mit Tendenz zum nein ._.
ich mag ihn nicht, das ist für mich ein ausreichender grund, nein zu sagen oO
und ex-fusion...naja, das eine führt zum anderen xD
und die geschichten bzgl. gp-hackings kamen teilweise von leuten von uns..ob ich sie glaube oder nicht tut hier nicht zur sache, aber für mich ist das auch n zusätzlicher faktor, der zu stress führen sollte.
weiss nich, was du gegen meine argumente hast...warum sollte ich jemanden ind er gilde haben wollen, den ich nich ab kann?~
also das ich mit gp hacken beschuldigt werde, höre ich zum ersten mal xD kann ich nur lol sagen. fragt die leute von fusion, die können euch sicher sagen das ich mit sowas überhaupt nichts am hut hab.