o.o wtf dagegen hab ich keinen wirklichen grund, weiß nicht ob wir je wirklich stress miteinander hatten^^ hätte kein problem, wenn du reinkommst von daher ne enthaltung mit tendenz zum dafür, wenn du die differenzen mit den anderen geklärt hast, aber dein rlname sagt mir zu :P
Wer in einem Spiel das für minderjährige ausgelegt ist im Öffentlichen Chat über seine neue Erungenschaft schreibt in einer Form, die arg sexuelle Begriffe beinhaltet was sich eben solche Kinder eventuell zum Vorbild nehmen will ich dich nicht mit dem AngelzLoge über dem Kopf sehen. Nein danke!
Zitat von FlügelKlingedagen aber sowas von!!!!!!!!! echt peinlich wie nachdem fusion zerbicht die member zu den gilden flüchten wollen die zuerst beleidigt und angeflamet wurden
Wer oder was zerbricht? Alex braucht Aufmerksamkeit, mehr nicht. Man sollte nicht zuviel reden, wenn man keine Ahnung hat.
und spammen auch nicht :/ ich enthalte mich vorerst weil manche sich jetzt hier schon so aufregen andererseits denke ich dass er eine chance verdient hat. @.@
Ich sag mal Enthaltung. Maxii du stinkscht xD Nein, Spaß. Bist eigentlich okay und so, aber ich werd erstmal die offenen Fragen die da noch sind abwarten bzw. der Stress sollte sich erstmal mehr oder minder abbauen.
Btw: Sollten wir nicht seid gestern nen Aufnahmestopp haben. Mir war da sowas mitbekommen zu haben :O
Interner Vote? Da sag ich nur: Gut, dass man dann nichtmal mehr selbst Stellung nehmen kann Sehr sinnvolle Art der Bearbeitung von Bewerbungen. Ich komm ja auch nicht bei euch vorbei und versuch euch AimY mit Gewalt auf den Bauch zu binden =3
also zuerst mal leute lass doch einfach die scheiße und mischt euch nicht in andere bewerbungen ein, wo euch nix angehen, wenn ihr was zu sagen habt schreibt es ingame oder jemand per pm, wenn man es für wichtig hält oder ausschlag gebend ist wird man es schon posten......
so eigentlich nie viel kontakt gehabt kenne dich au nur aus arena... sage ich jetzt nix weiter zu arena ist arena aber finde dein eindruck ist in letzter zeit um einiges besser darum mal ein Dafür aber klärt bitte davor noch die streitigkeiten