Dagegen aber sowas von!! Ich glaube hab nie eine arrogantere und beleidigendere Person Ingame gesehen!
Kaum Master denkt Maxii sich so toll zu sein, kommt auf Spawns klaut sie einem und meckert dann über arrogante Angelz Member und Sheiss AoE Rms rum. Nachdem der FickdeineMemberSlang rauskam dauerkill von Angelz Membern in der Arena mit den Worten ihr seid alle Sheisse!
Hm....Ich enthalte mich mal ganz dezent. Hatte direkt selber mit dir nie wirklich stress aber allein wegen der tatsache das soviele leute dagegen sind denk ich ma das es einfach zu viel stress geben würde =O deshalb eher dagegen~
ich weiß nicht recht^^ also pvp verhälste dich shcon manchmal bissl arschig und das meist unbegründet xD ich hab halt atm keine hp und so gern rb ich mich nu auch nich alle 5 sek weil irgendwer mich ständig killt ô_ô naja pvp is pvp, ich weiß nicht wie du sonst bist. eigentlich geb ich aber lieber ne chance und lern denjenigen kennen O: bin mal dafür, vllt ne probezeit angebracht? o.o
2. Bist du Player86? Wenn nich komisch, er ist in PK, ich kille ihn, nach 2x oder so kommt Maxii rein und schreibt: greif mich nichtmehr an, sonnst dauerkill ich dich mit Psy *so ähnlich*.
3. Schlechte Bewerbung, wie ich finde.
4. Biste gleich so ausgetickt, als du nach nem AoE gestorben bist und ich und mein Partner (mit anderen Charr) die Mobs dann gekillt haben. Hätte ja nicht sein müssen aber dass du gleich so aggresiv schreibst hat mich gestört.
Das dürfte es von mir gewesen sein *neben bei TV geguckt also kA ob was fehlt xD*.
ich merk schon wie eine Gruppe immer gleiche Stimmen abgibt und die Andere wiederum ne gleich...
Angelz hat ne Dafürgruppe und n Dagegengruppe... Leute was ist los mit euch? Seit wann sehen wir die Personen ingame so stark verschieden?
da mir die Bewerbung zu doof ist und die Dagegengruppe der Dafürgruppe knapp überlegen ist (11 zu 9 ) wird dieser mit vorerst abgelehnt geclosed und wir haben nen aufnahmestopp! Damit die Leute sich hier erstmal einigen und sich besser verstehen.
Sonst entstehen noch viele weitere Probleme auf die ich verzichten will und kann. CLOSED