Huhu mal wieder :) also ich will hier jetzt wirklich rein ^^ mag euch (bin nicht homosexuell oda so xD ) erstmal entschuldige ich mir schonmal für die rechtschreibfehler die ich in hier schrieben werde :P okay . Ich bin immer noch Rudi ist in wirklichkeit mein spitzname oda halt abkürzung heisse Rudolf =D und bin 16 jahre alt . aber ich muss ehrlich sagen ich will mit rudi angesprochen werden. bin in der realschule .. hat mit gym nich wirklich geklappt 3 jahre durchgehalten =D aber ich gebe lieber den lehrern die schuld ..hatte nich wirklich die besten und ich muss zu geben ich war eigentlich recht gut.
So nun zum char an sich ^^
sein nickname ist Gredok bin atm level 110 ich habe das ellist set +8/9 mit 28% def. auch noch mit sta und dex gestattet einen lg staff +7 mit 3 sockelplätzen .. sind auch von b cards besetzt um mir 12 int zu geben hab bisschen cs z.b : muaythai hat , bridegroom suit und shoes school uniform gloves ,clock bike orange und eine cloak (suit und cloak sind erweckt)
bin zur zeit tank ele,weil .. achja ich wollt noch sagen,dass ich Elementor bin so ja weil ich es nicht aushalte immer als Hit n run zu laufen also nicht für lange zeit denn ich bin einer der nicht wegläuft ab und zu bin ich hnr ^^ .. hab mittlerweile 9 mal restattet aba das ist mir egal
puhhh .. angefangen mit flyff hab ich vor paar monaten ich weiss nich genau wann aber ein ziemlich kleiner mensch hat davon geredet und ich hab zugehört xD ich fand den typen cool und bin auch später mit ihm verkumpelt =D.. naja auf jeden fall waren meine letzten gilden : antiaggroberlinag und rise hatte auch mal eine eigene aber das lief nicht wirklich gut
einige freunde hier in angelz sind cengo schildi und redboom hab hier vllt noch einige bekannte mit denen ich mich gut verstehe
Warum ausgerechnet nach Angelz? ... mh ich hab sehr viele argumente aber ich glaube so viele positive sachen die bei euch vorliegen werde ich nicht aufzählen können naja viele von euch sind hilfsbereit und nett einige halt nicht aber nobody is perfect :o ihr seid einfach gut guild ^^ und dazu die besten
ehm .. Cengo ??? joa ich glaub das wird schon klappen dir zu dienen
nunja einige persöhnliche sachen sind,dass ich zuhause wohne und lebe unsoo :D ich bin eine bunte mischung von anderen ländern dh. bin zur hälfte russe , deutsch , meine oma ist russisch-serbisch oda wie das auch heisst =D und mein opa ist auch halt hälfte-hälfte franzose russe .. bin halt ein kleiner remix
andere würden mich auch halt eher als humorvollen freund sehen :> meine hobbies sind: party machen,fittnes zoqqn *.* usw
und ja ich habe ts und bin supa aktiv :) hoffe ich hab was aus meiner wohl letzten chance gemacht und die bewerbung ist auch mittellang meiner meinung nach =D
könnte ich bitte eine begründung oda i-was ähnliches haben , weil ich ja auch aus fehlern lernen will und dieses einfache "neeeeiiiin" ist ungenügend finde ich :P