Zitat von GredokigGes ich kann ja versuchen die - points auf + points zu machen :D .. also ich hatte 2 lehrer in deutsch/englisch die schlecht waren und das sage nicht nur ich :o achja und beim 3. fach mathe war ich zu dumm muss ich zu geben
2. ich bin nicht planlos nur ich hab ja den grund auch genannt ,dass ich permament keine lust hab immer zu laufen
xD machen wir es so:
Planlos bleibt ^.~ weil 9x is schon oft xDD
und naja, zu den Lehrern ... machen wir ein + im nachinein draus ~ 4 - 3 .... immer noch dagegen xDD aber versuch es weiter, und ich find mehr negatives ^.~
btw ~ Kori ist homosexuell ~ aber scheiß egal.. netter und toller Typ .... ~ das mit dem Screen war ein Fake für melow
PS: Wenn du o über homosexuelle denkst... KICKT DIE INTOLLERANTE DRECKSSAU AUS DER GILDE ..... gawd wie ich solche TROTTEL HASSE !!!!!!!! .... ach A****** hab ich vergessen zu erwähnen
IgGes Sorry man aber jeder darf sich äussern über Schwule oder nich !?
WTF meine meinung ist das wenn zu mir ein Schwuler kommt und redet mit mir dass ich mich davor ekel !
tut mir leid aber von Kori wusste ich es nicht und kann auch nix dran ändern aber wenn einer wie Gredok in die Gilde will dann darf ich ja ablehnen besser wie andere einfach ohne grund DAGEGEN! ! !
@AimY ok du wusstest es nicht aber jetzt weißt dus und wenn du dich nocheinmal abwertend bzw. beleidigend hier äußerst warne ich dich nicht mehr. Und nein Gredok ist nicht schwul das war nicht er selber, der es geschrieben hat :x
@IgGes du bist und bleibst ein Fisch cool und chillig bleiben kollege
@Gredok: Finde du hast mich lang genug zugespammt um ein Dafür zu kriegen. NE scherz wer sich hier die Mühe macht und noch immer sich bewerben traut der hat EIER! XD bin wie gesagt dafür
btw ~ Kori ist homosexuell ~ aber scheiß egal.. netter und toller Typ .... ~ das mit dem Screen war ein Fake für melow
*ebenfalls editiert*
sry aber ich war für ein moment homosexuell du kannst das doch nicht wissen was in mir vor geht ^^ mittlerweile bin ich wieder hetero oda wie das auch heisst
Also jetzt mal ganz ohne Flachs. Mich hat es die letzten male schon genervt, hab aber nichts gesagt. Langsam reichts mir mit den xyz oft Bewerbungen -.-' Kann doch nicht jeder sich 50 mal bewerben bis wir alle gnädig ja sagen. Es geht mir echt verdammt auf die Ketten. Schön und gut, man mag ja umbedingt rein wollen, aber irgendwo ist mal Sense! Sonst läuft's drauf hinaus, dass sich bald nur noch 3 Leute bewerben, aber die immer wieder! So das erstmal zum Einstieg und erster Grund für mein nein.
Als zweites.... Zeit zum letzten Versuch. Da muss ich wohl nicht mehr viel hinzufügen.
Als dritten Punkt... Diese "ich bin nicht schwul aber um zu kriegen was ich will würd ich mir auch (gelinde gesagt) in den Po stöpseln lassen" Selbst wenn es nur ein Scherz ist, und ich sehe ja dass es einer ist find ich es mehr als unangebracht über eine sexuelle Einstellung derartige Späßchen zu machen. Das ist echt nicht gerade witzig.... Sowas muss absolut nicht sein. Und bevor mir jetzt wer kommt meine Einstellung zum letzten Punkt wäre übertrieben: Ja, ist sie auch, aber so seh ich das nun mal und so bin ich auch nun mal.
Ach und nochwas die Satzstruktur "ich will in angelz" solltest du vielleicht mal gegen "ich möchte zu angelz" ändern, denn will ist nicht wenn man es nicht selbst entscheiden kann. Das nur mal am Rande und das gilt auch für alle anderen bei denen ich das gern mal gesehen hab.
Somit, danke hab genug gesehen.
Dagegen
@ AimY: Ja da kann ich nur sagen kerle, in pronos auf lesben abschrubben aber vor schwlen verdammten schiss haben. gz zu der meinung.
PS: Ich bin hetero... aber ich HASSE Leute die homosexuelle verurteilen .... AimY, du wieders mich nur an und Kerlchen ~ das wird nicht lustig, bei mir bist du sowas von unten durch... so einen Groll hatte ich lange nicht mehr gegen jemanden ....
*ebenfalls editiert*
sry aber ich war für ein moment homosexuell du kannst das doch nicht wissen was in mir vor geht ^^ mittlerweile bin ich wieder hetero oda wie das auch heisst
Gredok verdammt ... ich schreibe gegen Amy !! nicht gegen dich ... raff es erstmal... der wichtige Teil, mein zitiertes von AimY wurde gelöscht .. habe aber im Internen ein Screen davon reingestellt ...... und ob du hetereo oder homo bist, ist irrelevant für eine entscheidung bezüglich einer aufnahme .... lol
ich wollte nur sehen, ob er nich nur dumm her labert, wenn er meint das er das machen würde für uns... das war halt ne art ihn zu testen, es sollte auf keinen fall in irgendeiner weise homosexuelle abwerten-.-
jeder der mich wirklich kennt wieß genau wie ernst ich bei diskriminierenden sachen ect. werden kann und wie sehr ich leute nich abkann die so stupide sind und ohne jemanden wirklich zu kennen aufgrund von zB hautfarben zu urteilen. außerdem wissen die meisten das ich 'schwule' mehr ls toleriere (sie gern mag, da ich schwule kumpels habe und diese schätze!!) das mag ich ma gern zu meiner verteidigung gesagt haben.. das ganze war nur um ihm auf den zahn zu fühlen, ich lerne neue potenzielle member generell vorher gerne kennen. das war ne gute gelegenheit und ich find er is ein lustiges kerlchen :)
Zitat von MissDiorich wollte nur sehen, ob er nich nur dumm her labert, wenn er meint das er das machen würde für uns... das war halt ne art ihn zu testen, es sollte auf keinen fall in irgendeiner weise homosexuelle abwerten-.-
jeder der mich wirklich kennt wieß genau wie ernst ich bei diskriminierenden sachen ect. werden kann und wie sehr ich leute nich abkann die so stupide sind und ohne jemanden wirklich zu kennen aufgrund von zB hautfarben zu urteilen. außerdem wissen die meisten das ich 'schwule' mehr ls toleriere (sie gern mag, da ich schwule kumpels habe und diese schätze!!) das mag ich ma gern zu meiner verteidigung gesagt haben.. das ganze war nur um ihm auf den zahn zu fühlen, ich lerne neue potenzielle member generell vorher gerne kennen. das war ne gute gelegenheit und ich find er is ein lustiges kerlchen :)
genau so seh ich des auch und ich fand den "test" super...grad deswegen wurde er mir sympatisch und hat sein dafür von mir bekomen =O!