Zitat von VergitalAlso jetzt mal ganz ohne Flachs. Mich hat es die letzten male schon genervt, hab aber nichts gesagt. Langsam reichts mir mit den xyz oft Bewerbungen -.-' Kann doch nicht jeder sich 50 mal bewerben bis wir alle gnädig ja sagen. Es geht mir echt verdammt auf die Ketten. Schön und gut, man mag ja umbedingt rein wollen, aber irgendwo ist mal Sense! Sonst läuft's drauf hinaus, dass sich bald nur noch 3 Leute bewerben, aber die immer wieder! So das erstmal zum Einstieg und erster Grund für mein nein.
Nunja, er hatte mich angeschrieben wegen seiner Bewerbung (nur hatte er sie da schon geschrieben) und gefragt ob ich ihm Tipps geben könne ... nur gib mal jemandem Tipps, der der deutschen Sprache und Rechtschreibung nicht ganz so mächtig ist <.< Zumindest hat er das mit dem Gliedern des Textes iwie versucht und mir zeigt das, dass er versucht sich Mühe zu geben und es ihm nicht egal ist, was er hier für uns abliefert. Ist zwar blöd, sich so schnell wieder zu bewerben, aber bekommst trotzdem mal ein dafür