Hiermit bewerbe ich mich um einen Gildenplatz bei euch
Im voraus vielen dank das ihr ehrlich wart und gesagt habt ich sollte meine Bewerbung nochmal bearbeiten.
Etwas über mich:
Heiße David bin 26 Jahre alt und komme aus Paderborn (Nordreihn-Westfahlen) geboren bin ich am 27.02.1982 in Salzkotten. Zur zeit arbeite ich als Fliesenleger und jobbe ab und zu am Wochenende in einer Disco.
Wie meine freunde mich sehen würden? schwer zu sagen aber denke als sehr lustig teilweise trottelig in manchen sachen und verrückt *g* und für jeden mist zu haben.
Zu meinen Hobbys: Darte sehr gerne bin auch im Verein bin mit der manschaft auch weit gekommen spielen in der bezirksliga also sehr weit oben so wie ich es auch gerne bei Flyff haben möchte.Ansonsten Fußball,Billard,Thaiboxen,Tanzen und sonst alles was Spass bringt. Klar und freunde treffen und party machen.
Soweit war es erstmal zur meiner person wenn fragen bestehen fragt bitte
Teamspeack habe ich selbstverständlich auch und bin auch sehr aktive im TS kann schon garnicht ohne mehr.Um nochmal auf Areks frage zu kommen aus der letzten bewerbung warum ich in der gilde bin und mich bei euch bewerbe war lange zeit gildenlos weil ich wegen privaten problemen aufhören mußte mit flyff und wo ich wieder angefangen bin konnte ich mit keinem im ts reden weil ich gesperrt war und das war sehr langweilig.Deswegen bin ich zur zeit in einer gilde weil es da TS gibt.
Zu meinem Charakter:
Name: Trunks26de
Job: Blade
Level: 116
Equipment: Daystset +9 atk16% erweckt mit angriff +20 str+10 def+50 2 LG Äxte +10 und +9 jeweils 4 mal gesockelt mit Feuer B Cards erweckt mit 10sta und critt dmg +8% 2 Vigor+10 und Demols+13 HP Kette+10 CS sachen Freestylerset Golden Catus Hair Sunglasses
Weil ich Toxic und Fusion total nicht leiden kann richtig unfreundlich und frech viele members.möchte in eine sehr aktive gilde wo ein starker zusammenhalt ist und wo man sich gegenseitig hilft.kann nicht behaupten das ich schonmal etwas schlechtes von euch gehört habe.weiß nur das die members aus Angelz sehr nett sind.
Wenn kenne ich aus Angelz?
Eigentlich nur Stoody weil er auch mal in shinra war habe nie ein problem mit ihm gehabt.ansonsten kenne ich leider niemand hoffe das sich es bald vielleicht ändert würde mich sehr freuen.
Bin Gildenlos ab heute weil habt recht wäre nicht fair der anderen gilde gegenüber mich zu bewerben irgendwo obwohl ich noch in einer gilde bin.
Ich wär grundsätzlich dafür allein wegen deinem Alter, aber ich finds erstens nicht gut so früh nen neuen Anlauf zu starten und ich steh zu dem was ich in der alten Bewerbung geschrieben hab.
das du deine bewerbung überarbeitet hast zeigt, dass du hartnäckig bist und gern rein möchtest. finde ich gut~
eine frage: hättest du auch nicht einfach so in das ts der anderen gilde gehen können oder MUSS man da mitglied sein? o_o also deswegen schwanke ich noch...bist zwar ausgetreten aber is alles bisschen schlag auf schlag.
wenn du apfelküchle mitbringst hab ich nix dagegen, auch wenn mich das mit den members ein wenig gestört hat >.< naja was solls, außerdem biste kein kiddy mit 26 das is schonmal ganz gut ^_^ dafür.
Hallo um auf die frage zu antworten nein ich durfte nicht mehr aufs ts meiner alten gilde wo ich damals raugegangen bin.und zu dem vorschlag das ich zu euch in ts kommen dürfte und gildenlos bleibe erstmal wäre ich auch gern mit einverstanden.Um zu schauen ob man sich auch versteht und gut miteinander aus kommt.Aber entscheidung liegt bei euch gruß david
Ich finde die Überarbeitung recht gut im gegensatz zu anderen die ihre Bewerbung überarbeiten. Rechtschreibung naja, ich finde sie jetzt nicht sooo schlimm. Man kann es lesen. ;)
Ich finde auch deine Überarbeitung gut. Ok es ist auch gut, wenn du 2~4 Wochen erstmal bei uns ins TS kommst und wir mal schauen können, ob man sich auch überhaupt gut versteht. Du bist 26, das ist schon mal auch was gutes. Über deine Person hast du auch recht viel gesagt, finde ich gut. Deine Rechtschreibung ist mir egal, ich hab dich ja verstanden und wir sind nicht auf einer Schule oder sonstiges. Dafür das du dich bemühst gib ich dir ein DAFÜR!