Hiermit bewerbe ich mich um einen Gildenplatz bei euch
Im voraus vielen dank das ihr ehrlich wart und gesagt habt ich sollte meine Bewerbung nochmal bearbeiten.
Etwas über mich:
Heiße David bin 26 Jahre alt und komme aus Paderborn (Nordreihn-Westfahlen) geboren bin ich am 27.02.1982 in Salzkotten. Zur zeit arbeite ich als Fliesenleger und jobbe ab und zu am Wochenende in einer Disco.
Wie meine freunde mich sehen würden? schwer zu sagen aber denke als sehr lustig teilweise trottelig in manchen sachen und verrückt *g* und für jeden mist zu haben.
Zu meinen Hobbys: Darte sehr gerne bin auch im Verein bin mit der manschaft auch weit gekommen spielen in der bezirksliga also sehr weit oben so wie ich es auch gerne bei Flyff haben möchte.Ansonsten Fußball,Billard,Thaiboxen,Tanzen und sonst alles was Spass bringt. Klar und freunde treffen und party machen.
Soweit war es erstmal zur meiner person wenn fragen bestehen fragt bitte
Teamspeack habe ich selbstverständlich auch und bin auch sehr aktive im TS kann schon garnicht ohne mehr.Um nochmal auf Areks frage zu kommen aus der letzten bewerbung warum ich in der gilde bin und mich bei euch bewerbe war lange zeit gildenlos weil ich wegen privaten problemen aufhören mußte mit flyff und wo ich wieder angefangen bin konnte ich mit keinem im ts reden weil ich gesperrt war und das war sehr langweilig.Deswegen bin ich zur zeit in einer gilde weil es da TS gibt.
Zu meinem Charakter:
Name: Trunks26de
Job: Blade
Level: 116
Equipment: Daystset +9 atk16% erweckt mit angriff +20 str+10 def+50 2 LG Äxte +10 und +9 jeweils 4 mal gesockelt mit Feuer B Cards erweckt mit 10sta und critt dmg +8% 2 Vigor+10 und Demols+13 HP Kette+10 CS sachen Freestylerset Golden Catus Hair Sunglasses