Zitat von RedboomIch finde auch deine Überarbeitung gut. Ok es ist auch gut, wenn du 2~4 Wochen erstmal bei uns ins TS kommst und wir mal schauen können, ob man sich auch überhaupt gut versteht. Du bist 26, das ist schon mal auch was gutes. Über deine Person hast du auch recht viel gesagt, finde ich gut. Deine Rechtschreibung ist mir egal, ich hab dich ja verstanden und wir sind nicht auf einer Schule oder sonstiges. Dafür das du dich bemühst gib ich dir ein DAFÜR!
Dem schliesse ich mich an ^^ Und schaut doch nid immer so dermaßen genau auf die Rechtschreibung bzw. Tippfehler XO Das mutiert hier ja langsam zum Nachhilfeunterricht....
Zitat von RedboomIch finde auch deine Überarbeitung gut. Ok es ist auch gut, wenn du 2~4 Wochen erstmal bei uns ins TS kommst und wir mal schauen können, ob man sich auch überhaupt gut versteht. Du bist 26, das ist schon mal auch was gutes. Über deine Person hast du auch recht viel gesagt, finde ich gut. Deine Rechtschreibung ist mir egal, ich hab dich ja verstanden und wir sind nicht auf einer Schule oder sonstiges. Dafür das du dich bemühst gib ich dir ein DAFÜR!
Zitat von Ling Und schaut doch nid immer so dermaßen genau auf die Rechtschreibung bzw. Tippfehler XO Das mutiert hier ja langsam zum Nachhilfeunterricht....
iwie erscheinen immer mehr leute die man noch nie gesehen hat bzw von denen man keinen eigenen eindruck gewinnen konnte ohne dass sie was von einem wollten.
mit der rechtschreibung...naja ich halte sie niemandem vor aber die begründung dass du halt nich viel schreiben musstest seit du aus der schule raus bist find ich doch etwas ähm LOL.... hm sonst....ka sagt mir einfach nicht zu sorry.
und dass du toxic un fusion total nich leiden kannst is auch nc ich meine wie alt bist du O__o ich mag so unreife aussagen nicht ~,~ und auch deine vorherigen gilden kann ich eben 'total nicht leiden kann richtig unfreundlich und frech viele members.'
Um dazu etwas zu sagen dasman mich nicht kennt,es gibt viele aus euer Gilde wenn man sie mal Anspricht und hallo sagt erst garnicht mit einem redet.Was eigentlich sehr schade ist