Ich denke ihr macht hier einen zu großen Aufstand um die Rechtschreibung. Zählt nachher in der Gilde seine Person oder seine Rechtschreibung? x.X Ich kenne viele Leute die höheren Alters sind und keine einwandfreie Rechtschreibung haben. Er hat ja sogar angefragt ob er uns im TS kennenlernen darf -> auch n Punkt nachdem ihr oft kreischt, sprich: Lass den und den erstmal TS kommen. Aus der alten Gilde isser ja raus, wäre evtl. noch zu überprüfen. Ich geb ihm ein Dafür
Bin dagegen. Ich finde, dass es nicht allzu gut laufen würde wenn die Hälfte der Member dir ein dagegen gibt und die andere Hälfte ein dafür. Du solltest vielleicht erstmal auf den TS kommen wenn die anderen damit einverstanden sind, damit wir uns mal ein etwas besseres Bild von dir machen können. Darüber hinaus spricht mich deine Bewerbung nicht sonderlich an. Kleiner Tipp nicht nur an dich sondern auch an alle anderen: Versucht es doch mal mit einem Rechtschreibprogramm. Das zeigt wenigstens, dass ihr euch ein bisschen Mühe mit dem Schreiben gebt.