Huhu Angelz ;) Einige von Euch kennen mich bereits, andere jedoch nicht. Für alle aber nochmal : Ingame Name: Rad1992 Job: Blade(aoe) LvL: 114 Eq: Blain Set +9 4 Sockel 2 Vucanos ,2 Earthquaker 1 x Lg Axt +9 awa 16 dex und 1x H-axt +8 2x Stamina+6 und 2x Plug +9 1x Gore +9 CS: Freestyler Suit(M) Freestyler Shoes(M) Casual Hat(M) ,Hands(M) Mini Glasses White Cloak of Lower Str
Zu meinem RL: Name: Rad Alter: 15 fast 16 Geburtstag: 19.11.1992 Geburtsort: Bochum Wohnort: Bochum
Hobbys: Fußball , Hanball , Pc ^.^,Freunde,Freundin,Schule -.- Ich besuche in Bochum eine Realschule und liege fast immer 2.0 bereich ich möchte nach diesem schuljahr auf ein Gymnasium gehn und darauf Studieren im Fach Englisch und Lehramt ^^
Sonstiges: Aktivität: Ich spiele seit knapp 'nem halben Jahr.Ich habe gute und schlechte Erfahrungen gesammelt die mich soweit entwickelt habe das ich heute hier meine Bewerbung schreibe.
Warum ich zu euch will? Ganz einfach: Ihr seid nicht so wie Fusion alles nur Kiddys dort die einen z.B. in der Arena killen und dann mit Beleidigungen bewerfen-.- ! ToXiC wäre ich auch nicht gegangen da es in meinen Augen eine Massen -Gilde ist und ich auf sowas kein bock habe ignoriert zu werden.Mich interessiert sehr wenig die Krone das soll heißen das ich nicht deswegen zu euch komme .Ich will zu euch kommen das ich zu etwas beitragen kann und ich weis das kann jeder hier.Krone ja cool ne^^ wenn ich weis ich habe was dazu beigetragen dann freu ich mich mit euch ist doch kla^^
Möchte ich Cengo dienen xD : Hmmm gute Frage ...Ja das mach ich selbstverständlich Ich sehe das so z.B wenn der Cengo-lein gehackt wird, kla werde ich helfen logisch oder nit^^
Alte Gilde: Shinra : Haben mich gekickt weil ich zu oft Cw gekloppt habe -.- obwohl ich es im forum notiert habe -.- naja kann man nichts ändern Strong: Meine eigene Gilde .Habe gemerkt es ist zu schwer zu eine Verantwortung zu übernehmen
Ich habe Ts² und ein Headset(keine Sorge mein Headset ist nit kaputt xD). Und bin auch oft im Forum aktiv.
P.S : Nichts gegen Stoodys bewerbung aber er war in Shinra und hat dort scheisse gebaut -.- darum erwähnt er das hier nit ich war ja auch in Shinra^^
*nicht mitvoten darf* naja ich denke mal mindestalter ist egal, zumindest steht es nicht in den aufnahmebedingungen
ZitatAlle Klassen Mindestlvl: 105 stand 05.05.08
Name: Klasse: Lvl: Vorherige Gilden: Freunde aus Angelz: Warum ausgerechnet zu Angelz?: Bist du bereit Cengo zu dienen?(böhöhöhö by Cengo <3):
~ ~ TS aktive Leute sind sehr erwünscht =) ~ ~
persoehnliche Sachen: -Hobbys -Alter -Taetigkeit im RL -Wie dich andere als Freund sehen wuerden o.O
Also bitte beachten danke :]
also von Mindestalter steht nix drin... ich denk mal es ist egal solang er/sie sich gut im Ts oder gildenchat benimmt ^.^ aber manche voten ja dagegen nur wegen dem alter, kommt also auf die member an...
achso stoody war also auch in Shinra o.O un hat dort scheiße gebaut? ja was denn bitte das wüsste ich schon gerne vllt is das ja n grund ihn wieder rauszujagen, scheint ja schon iwi naja zu sein wenn er in der Bewerbung nix von Shinra un dem erzählt...
Bitte um aufklärung Stoody...
un zu deiner bewerbung x.x solang du immer schön Platz machst wenn ich lvln geh kannste n ja haben denn ich hab den spawn da gepachtet dasch meiner
yoo stoody hat mich gespammt wie man als aoe bauen muss -.- als ich gelvlt habe ich habe gesagt geheimnis da beleidigt er mich und sagt ego ! Ich habe aoet da antworte ich nie! Daraufhin habe ich in ignoriert und er äfft mir weiterhin nach trägt die gleichen waffen will unbedingt meine kopie sein was mich sehr ** (hust) .Ich lass meine brother bissel zocken weil ich für paar stunden afk musste, was passiert er(Stoody) drückt auf folgen ,kst und klaut drops! und sagt zu meinem bro: er darf nur 5 mops als aoe blade nehmen -.- .Mein Bruder hat das mir erzählt und ich glaube bei sowas lügt er nit^^.Da habt ihr eure begründung^^
p.s an stoody du konntest auch andere fragen wie MASTERTHIEF der immer im ts von Shinra war!!
:-( ich will doch so gerne rein xD dann gebt mir doch nit alle ein nein testet mich doch oder so und redet mit mir im ts aber einfach nein zu geben ist echt frustierend ...
EHm , ich habe besseres zu tun als dir hinterher zu latschen und dir deine mops / drops zu klaun, 2tens habe ich dich nie beleidigt, warst nur ein bisschen egoistisch , von wegen dein eigenes build, ich fragte ja nich nach deinem sondern nach dem allgemein ( lvl fähigen ) Aoe build.
Dagegen, Ich weiß nich was du gegen mich hast aber , mich dann ingame anzubetteln von wegen gib mir ein ja gib mir ein ja gib mir ein ja , davon halte ich mal nichts.
Dagegen
_____________________________ Crush0r ich melde mich mal bei dir
dann testet mich doch von mir aus oder was euch auch immer einfällt habe mir echt viel mühe gegeben mit der bewerbung und ich denke ich hätte auch den Mut dabei jede Prüfung die ihr mir gebt zu bestehn also bitte prüft mich auf alles was ihr wollt wirklich alles ich werde es schaffen 100% !