Ich glaub das was du meinst ist Englisch auf Lehramt =3
Zitat Warum ich zu euch will? Ganz einfach: Ihr seid nicht so wie Fusion alles nur Kiddys dort die einen z.B. in der Arena killen und dann mit Beleidigungen bewerfen-.- !
Ich sag mal so, als Außenstehender kann man eine Gilde wohl nur schwer als ganzes beurteilen. Du solltest Leute beurteilen, keine Menschengruppen! Das gilt, meiner Meinung nach für diese Gilde wie auch für Fusion oder what ever. Eingeschränkter Standpunkt meiner Meinung nach.
Zitat Strong: Meine eigene Gilde .Habe gemerkt es ist zu schwer zu eine Verantwortung zu übernehmen
Spricht nich für dich... Wer keine Verantwortung übernehmen kann, egal wie klein oder groß, hat bei mir 0 Chance
Zitat P.S : Nichts gegen Stoodys bewerbung aber er war in Shinra und hat dort scheisse gebaut -.- darum erwähnt er das hier nit ich war ja auch in Shinra^^
Spricht auch nicht für dich damit anzufangen... Gehört hier nicht hin und davon mal ab Tendenz zum Streit
Alles in allem könntest du recht nett sein, aber ich denke dass du eher die Tendenz hast dich aus der Gilde wieder abzuseilen wenn es dir ne Nummer zu schwer wird oder ähnliches. Du möchtest zwar rein, aber ob du bleibst... Macht mir nicht so den Eindruck und deshalb sag ich mal: Dagegen
P.S.: Schreib mich nicht deswegen IG an, ich bin müde, überfressen (ja soll's bei mir auch geben ) und ich hab keine Lust meinen Standpunkt nochmal darzulegen in 1 Pfennigstücken. Solltest du es widererwartend doch tun werd ich dich wohl ignorieren damit mir nicht (wie sonst gern wenn ich die Leute nicht kenne) die Sprache ausrutscht.
k danke das ihr meine fehler gesagt habt ,ist ein bissel verletzend aber im Grunde habt ihr Recht wie Vergital schon sagt ... Hmm also ich werde euch schon nit mehr voll Spammen und ziehe hiermit die Bewerbung zurück. ich bedanke mich das ihr zeit gefunden habt in diesem Thread mir paar antworten gegeben zu haben^^.Ich habe was draus gelernt und ich werde es 100% umsetzen ! In paar monaten wird eine saubere Bewerbung bei euch im Forum stehn und dsa wird kein flopp wie heute .Schade drum das ich kein platzt HEUTE bekommen habe aber das wird sich ändern^^ Damit wünsch ich euch alles gute auf eurem weg.Bis zum nächsten mal^^
Rad1992
p.s. Crush0r und Stoody ich entschuldige mich aufrichtig bei euch was passiert ist.