Zitat von Rad1992dann testet mich doch von mir aus oder was euch auch immer einfällt habe mir echt viel mühe gegeben mit der bewerbung und ich denke ich hätte auch den Mut dabei jede Prüfung die ihr mir gebt zu bestehn also bitte prüft mich auf alles was ihr wollt wirklich alles ich werde es schaffen 100% !
und an alle die damit argumentieren: es gibt weder n mindestalter noch nen aufnahmestopp. wenn einer wäre, würde das auch klipp und klar wo stehen. wozu aufnahmestopp wenn plätze in der gilde von inaktiven oder 2nd chars belegt werden? (so in etwa war die begründung ^.~) man sollte innerhalb der gilde schon wissen was man behauptet bevor man es tut (nich böse gemeint xD)
kk ich merk es mir das ich nit so nerven soll es tut mir leid Crush0r ... Ahja Gretchen: der Heilige Gral befindet sich unter der Grande Galerie in Frankreich da wo die Mona Lisa hängt vermute ich mal da das dreick auf dem platz zeigt ein tiefen hohlraum wenn man genau hin sieht und dort liegt Maria =Heiliger Gral^^ mehr zum Heiligen Gral kannste mich im Game fragen^^
Zitat von Rad1992kk ich merk es mir das ich nit so nerven soll es tut mir leid Crush0r ... Ahja Gretchen: der Heilige Gral befindet sich unter der Grande Galerie in Frankreich da wo die Mona Lisa hängt vermute ich mal da das dreick auf dem platz zeigt ein tiefen hohlraum wenn man genau hin sieht und dort liegt Maria =Heiliger Gral^^ mehr zum Heiligen Gral kannste mich im Game fragen^^
nein aus dem heiligen gral trink ich abends mein bier = S
Zitat von Rad1992kk ich merk es mir das ich nit so nerven soll es tut mir leid Crush0r ... Ahja Gretchen: der Heilige Gral befindet sich unter der Grande Galerie in Frankreich da wo die Mona Lisa hängt vermute ich mal da das dreick auf dem platz zeigt ein tiefen hohlraum wenn man genau hin sieht und dort liegt Maria =Heiliger Gral^^ mehr zum Heiligen Gral kannste mich im Game fragen^^
@__@ ... das nenn ich mal ne antwort xD
Zitat:glare: nein aus dem heiligen gral trink ich abends mein bier = S
Zitat von Ganesahmm xD' vorerst enthaltung (godo<3333)
und an alle die damit argumentieren: es gibt weder n mindestalter noch nen aufnahmestopp. wenn einer wäre, würde das auch klipp und klar wo stehen. wozu aufnahmestopp wenn plätze in der gilde von inaktiven oder 2nd chars belegt werden? (so in etwa war die begründung ^.~) man sollte innerhalb der gilde schon wissen was man behauptet bevor man es tut (nich böse gemeint xD)
vergleich die bewerbungen mit anderen un es wird dir dann so einiges klar
hmm also der Heilige Gral ist ja die Mutter Maria ist ja logische ne^^ aber das ist extrem verzwickt weil es ja nachfahren gibt von Jesus wenn ihr das Bild kennt welches Leonardo Da Vinci gemalt hat was auch "das Anbendmahl" oder in der art seht ihr genau das nebne jesus eine frau sitzt man erkennt es aber nit richtig .Draufihn wurde Gerüchte in die Welt gesettzt das es Kinder von Jesus gibt .Ich weis nicht ob das stimmt aber es gibt eine gruppe mom nach gucken wie die heißt :Prieure de Sion die versucht dieses geheimnis zu hüten das merkwürdige daran ist das Leonardo da Vinci auch zu der Gruppe gehörte und der kopf von den ist .es gibt berrichte das es vor 20 jahren tote gab die mit 80% zu der Prieure de Sion gehörten.Also das Museum wo die Bilder von Leonardo Da vinci sind der einzige ort wo der heilige gral leigen müsste .
xD Ihr fragt euch woher ich dieses wissen habe ..yoo ich beschäftige mich sehr mit dem thema daher muste ih viel lernen. Ich habe über 60 Bücher über dieses Thema gelesen wie z.B.Sakrileg von Dan Brown das hat mich inspiriert damit anzufangen .also ich kann es nur empfehlen^^
Darum fand ich ja die Frage so geil^^ aber ob ich dir Maria ausleihen kann Gretchen xD....hmm ich bin dann ein leichen shänder