muss morgen nur nen zettel und nen stift in den händen halten und zahlen an der richtigen stelle aufschreiben ^.^ naja und 2 std hin und 2std zurück fahren... und für jede std, die ich nicht zu hause bin gibts 6€ und es wird lange dauern, da wir eine industrie-halle aufmessen sollen xD
Zitat von Lykramuss morgen nur nen zettel und nen stift in den händen halten und zahlen an der richtigen stelle aufschreiben ^.^ naja und 2 std hin und 2std zurück fahren... und für jede std, die ich nicht zu hause bin gibts 6€ und es wird lange dauern, da wir eine industrie-halle aufmessen sollen xD
oha :> des muss ich auch oft machen. Aber nunja ich hab halt den richtigen job dazu....
bei einer dummen halle können da schonmal locker 5 stunden draufgehen xD
naja mein freund arbeitet in nem brandschutz-büro... und der muss morgen nach cottbus... alleine ausmessen is aber nen bissel doof... also hat sein chef gefragt, ob er jemanden kennt der mitkommen und assistieren könnte... würde natürlich auch bezahlt und versichert werden... ^^ und ich bin ja ein helles köpfchen... ich kriege es gerade so hin, die zahlen, an die richtige stelle zu schreiben... bzw zu gucken ob der laser, den richtigen punkt trifft
jup^^ bei mir bisher auch... hab das ja schon öfter mitgemacht... und is echt krass wie schnell die zeit da verfliegt xD und abends noch auf kosten der firma essen gehen ^.^
ein freund von mir arbeitet in einer Firma die nur die Daten diverser gebäude aufnimmt aber halt in ganz Deutschland...der reist im prinzip nur rum und misst auf xD
dann hockt er mal 1-2monate im büro und zeichnet des auf, mehr nicht xD
lol so kommt man auch rum :D naja die firma meines freundes macht halt brandschutz... überall verteilt... aber in hagenbeck sind z.B. die Notfallpläne im Tropenhaus von der Firma^^