hol dich zwar nie ein aber haja^^ Muss erst wieder warmlaufen was des lvln angeht,.....sehr lange lvl pausen+red meteonyker etc... Da kommt des gestörte lvl verhalten leicht ins ungleichgewicht^^
ich mag die M's eig alle, nur das 7xer und 9xer suckt bisschen...das 10xer mag ich auch, ka, was alle damit haben xD 6x und 11x sind aber die schönsten *_*
ich find 90+ und 110+ am geilsten....aber über des H freut man sich natürlich am meisten :> naja werd ich auch noch früher oder später haben, geht ja nu schneller durch den Turm.
Und im moment wären ja locker 5 lvl die woche drin wenn ich immer ein rm hätte^^
btw: ist des normal das Link Attack bei mir den dmg fast verdoppelt oO? find ich bissl sehr übertrieben^^
jupp, ist seit 2 wochen ca so...müssen nichmehr leute anklicken für dmg sondern hängt davon ab, wieviele in der party sind ~ pvm-dmg geht ins derb kranke, die entwickler halten wohl am prinzip fest, das leveln immer und immer leichter zu machen, wie sie es seit v7 konstant tun - mittlerweile kann jeder vollpfosten doch in n paar monaten hero machen ~~
zu pvp-dmg bzw la inner arena muss ich garnix sagen glaub ich lol
gestern hat sich ein anonymer ele, dessen nick auf keinen fall mit zirkel anfängt, mit mir angelegt: 4.7k windfield, hatte keine chance
dann hat er gelinkt:
8.8k windfield, hat mich irgendwie 2 von 5 mal oder so down gekriegt lol...das neue la suckt so hart ~~
hoffe nur es geht irgendwann weiter als HERO......kein bock ein neuen char zu machen oder ewig lange Red Meteonyker zu farmen was ja schon nicht mehr wirklich viel bringt :X
aber mit dem LA haben natürlich die Aoeler mal wieder ein riesen vorteil find ich....ich mein aoe rms kommen jetzt mit upcut an die 10k aoe dmg wenn se wollen >.<
und zu psy´s,ele´s und knight´s muss ich glaub ich garnix sagen xD
und zu den aoe rms.....du glaubst es nicht.......lvl 80 Aoe rms (pure sta) auf azria
da denk ich mir immer nur eins..WUUUUSSSSSSAAAAAA+ohrreiben.... der wahnsinn die nehmen alle mobs und brauchen stunden >.< ein hab ich gesehn der hatte ein ganzen spawn und hat 1,7k dmg gemacht......bei sowas lacht mein herz wenn ich ein grund hab rein zu ksen....wobei 1,7k dmg schon genug für mich als grund sein sollte xD
joo, kenn ich...sowas krüppelt jeden tag auf s4 bei mutant augus rum...gestern wollte er mich bannen lassen weil moPs klauen auf azria STRENGSTENS verboten ist XD
ahja gut zu wissen xD aber bei mutant augus rennen fast nur aoeler rum. Und echt ich bin ein netter kerl und will niemanden am lvln stören. Aber irgendwann is auch meine geduld am ende und dann kanns für die hässlich werden :X