^^ na dann hf und gogogo^^
ebbe stimmt es das du verstattet bist?man hört so du hättest ne low dmg bj-krücke xD
lol das sagt doch nur der behinderte noneck oder nubdownspasti xDnatürlich nich bow und nich verstattet, mehr dmg als die ganzen abuserjester, strente/mights+3 + tiger ftw
mehr dmg?naja yj klingt schonmal gutaber hey....bis zu 15k ohne upcut/hc bei mutant augus mit lvl 83 :P*hust* naja hauptsache der wille zählt ebbe xD
naja du bist master =Pich bin nich purestr, atm +3 set mit 12 atk, ohne upcut & hc bis 8.2k~yoyo auch nur +8 +7 xD/edit: ohne link natürlich xD
oman ebbe jetzt enttäuscht du mich........dachte du wüßtest das ich weiß das pure str yj kacke ist xD (oder wußtest du das selber nicht? *hust*xD)hitrate fehlt, critrate fehlt etc....und ich hab dafür keine strente/mighteer +3 und mein tiger wollte auch nicht mehr als 37strbin haltn noobl :X
natürlich weiss ich das <.<das hat ja auch nur gesagt, dass ich einiges, was in dmg gehen könnte, in dex und sta hab xDmeiner hat btw auch 37 =P
gut rausgeredet ebbe ;)
wenn du meinst oOgrad nich so lust auf dmg-schwanzvergleich mit gegenseitigem runtermachen, sry...muss nu eh wieder zur schule, bis denn =P
och ebbe....hast doch nur angst den kürzeren zu ziehen/haben...xDDDDDDne spaß ;)Dein Sternchen will dir doch nix böses :P
sternchen ftw bis später
cu ;) muss nu auch mal wieder was arbeiten (jaahaaa ich arbeite^^ klingt komisch, ist aber so)
Zitat von Ebbe™sternchen ftw bis später
PoooooSTERN!!!!
Sieht man noch? Also Narbe or so? ^^