ich will zurück nach westerland =o
Zitat von Ebbe™darf in 3 stunden dann zur stufenversammlung Xxmorgen wohl zuhause bleiben wenns geht, miese erkältung ><
q.q würde auch gern daheim bleibenich hasse die klausur phasen...
Da kannste alleine hingehen <.<Boah wie öde ... noch ne Stunde frei und dann wieder ne Vorlesung zum Einschlafen ~.~
armes knuddel
Zitat von Laci.armes knuddel
Jaaaaaa Q.Q Will nicht jemand mal schnell nach Mainz kommen und mich unterhalten? xD
ich muss ja sagen, es is sehr befremdlich, bei einem kerl in der icqnote zu lesen: bin beim frauenarzt o.O
Zitat von Lykraich muss ja sagen, es is sehr befremdlich, bei einem kerl in der icqnote zu lesen: bin beim frauenarzt o.O
ähm ... O.o
Zitat von KnuddelZitat von Laci.armes knuddel Jaaaaaa Q.Q Will nicht jemand mal schnell nach Mainz kommen und mich unterhalten? xD
ich frag sturmi mal, vll schläft er mit dir '-'
Zitat von Laci.Zitat von KnuddelZitat von Laci.armes knuddel Jaaaaaa Q.Q Will nicht jemand mal schnell nach Mainz kommen und mich unterhalten? xDich frag sturmi mal, vll schläft er mit dir '-'
Wer ist sturmi? Und der soll nicht mit mir schlafen sondern mich unterhalten O.o
LOL
sex ist teilweise unterhaltung und vergnügen ;sich hab auf dein lol gewartet daniel xD
war ja auch klar irgendwie xD
Zitat von Laci.sex ist teilweise unterhaltung und vergnügen ;sich hab auf dein lol gewartet daniel xD
In der Uni, während der Vorlesung ... also eig will ich unterhalten werden und dadurch nicht andere unterhalten O.o
du bist mir ja eine xDwas studierst du eignl
Jetzt bin ichs wieder gewesen, na toll ~.~ Anthropologie (Lehre des Menschen) und Biologie ^.^