joa da is was dran mit den rundungen xD aber nuja ich würde nie jemanden die freundin ausspannen. 1. weil man sowas net macht 2. weil sojemand eine auf die Fresse verdient hat 3. haja man machts sowas halt net ;)
genau sehe ich auch so wer sowas macht muss dumm sein und kann sich nett mal eine eigene freundin suchen sonder von anderen leuten ihre freundin auspannen -.-
aba themawechsel^^ kann mir wer bei mathehausaufgaben helfen pls? unsa lehrer labat die ganze stunde nur witze und keina chekct den unterricht stoff is 9te klasse gymnasium frage aus dem mathebuch:
In der mitte zwischen 2 gegenüberliegenen masten einer straße ist eine straßenlaterne befestigt. der abstand der masten beträgt 12 meter. das befestigungsseil ist 12,1 meter lang. wieviel hängt das seil in der mitte durch? wir ham pythagoras, aba ka wie man den anwendet auf die aufgabe
also wenn wer helfen kann danke im vorraus würd das net fragen wenn es net wichtig wär - hab schon paar mal ha vergessen und kb auf nen brief nach hause
Rechenfehler sicherlich inbegriffen und mir war einfach nur langweilig und hab was hingemacht, denke selbst is falsch also wundert euch nicht xD
und ja mir is machnmal sehr langweilig xD
viel zu kompliziert .. und hat nix mit langeweile zu tun ...
wenn du das alles halbierst, erhälst du ein rechtwinkliges dreieck mit den kateten, der länge x (die durchhänge) und 12/2 (hälfte der verbindungslinie der pfosten ) und der hypothenuse 12.1 /2 (hälfte der länge des kabels), da das kabel zwar in einer parabel durchhängt, aber man weiß, dass das kabel symmetrisch hängt, kann man es als dreieck approximieren x.x ...
manche machen sichs zu leicht und sind zu schnell fertig :X und nein das soll jetzt nicht 2-deutig sein
und erst recht keine art der ausrede weil ich zu dumm bin einfach son dummen satz des pyrodingsda zu nehmen. weil sowas würde ich ernsthaft gestehen xD
na godo eins noch ^.^ kannst ja mit meinen hausaufgaben weitermachen wenn du schonmal warm bist :> Bei einer Treppe mit 19 Stg (ohne Podest) und einer Treppenlauflänge bleibt eine auftrittsbreite a von x? xD
ne spaß musste nicht machen^^ mit son dreck darf ich mich rumschlagen und des is des leichteste was ich mir grade ausdenken konnte :X