hallo jungs q.q ich würde ja meine freie zeit genießen, aber mein freund hat ne erkältung und ihr wisst ja alle, was für waschlappen ihr kerle dann seit... ich hab nich geschlafen, weil er geschnarcht hat, sich die nase putze, nieste, schniefte oder stöhnte, weils ihm schlecht geht... aber ich will mich nich beschweren... er liegt jetzt im bett und guckt tv und ich hab meine ruhe hier im wohnzimmer *o*
echt nich alle, aber manche... wir sind alle gleich? kan genauso sagen frauen sind alle gleich ist aber nich so q.q (manchmal leider, manchmal zum glück) jez nix gegen euch frauen aber man kann dann genauso sagen alle frauen sind zickig (was NICHT stimmt) grüzz den armen von mir
Erkältung? Was ist das? Krank sein, was ist das? Ich war seit Jahren nichtmehr krank... das mal die Nase läuft is normal, aber das ja nicht krank. Aber ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal krank war.
omg hast du nen glück^^ ich werd auch selten krank, aba wenn dann richtig nase laufen, husten, das is net krank sein aba nerven tuts trotzdem mfg Escren
Ich sitz grad im Seminarfach rum und wir haben grad gemerkt wie sinnlos das ist und was fürn Spasti ich bin, jaja üblere Scheiße hab ich noch nie abgezogen xD ach und Anna<3