Zitat von Ganesa*auch weiter spam* danny julchen plansch nich zu weit raus
ich doch nich... hab den weg wieder zurück gefunden^^ und fühl mich nach sonem schönen heißen bad viel besser... und werd spätestens in ner std im bett liegen und mich von meinem schatz massieren und kraulen lassen *anna knuff*
Freitag hat IGN für das WE 20.000 LittleBIGPlanet Beta Keys angekündigt... ich war Freitag zu spät... ich war heute zu spät... WTF man -.- morgen sitz ich den ganzen tag am PC vor einer Seite und drück permanent F5!!! -.-
Boa das kozt mich gerade soooooooo an. grrrrr -.-
Ich geh pennen um mich abzureagieren! -.-
Und ja nennt mich suchti oder freak oder whatever... aber das stinkt -.-
boar ihr seid ja schlimmer als eingeschlafene füße... hier ma wat zum wach werden:
Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte.
Gott sagte:" Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können..."
Adam unterbrach ihn: "Ich will, ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!!" Dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte: "Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig."
Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.
Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott: "Und das zweite Geschenk, dass du uns geben wolltest...?"