sorry q.q ich trink auch nich mehr soviel, aber gestern gabs b-cola und wodka-e für 1,50€ und ich musste nix bezahlen :3 das musste ich ausnutzen... und zudem musste ich ja zum rauchen raus und damit ich nich friere, brauchte ich halt nen gewissen pegel
naja momo hat für mich bezahlt und anne hat mir auch ein wodka-e ausgegeben... naja und waren ja genug leute da, bei denen man mal nippen konnte xD und wenns nur am wasser war... :3
klingt auf jeden fall nach spaß *-* mach ich auch so btw x3 bei guten freunden frag ich ned ma, da wird das glas einfach ma ebn genommn un was genippt xDDDD
Zitat von Ganesaklingt auf jeden fall nach spaß *-* mach ich auch so btw x3 bei guten freunden frag ich ned ma, da wird das glas einfach ma ebn genommn un was genippt xDDDD
memo an mich selbst .. anna nicht zum trinken mitnehmen XDDD''' VERDAMMT DAS HAB ICH SCHON >____________>'''''' pwnd q.q
von dir hab ich mir nix geklaut =D aber selbst wenn hättest du es nich gemerkt xDDDDDDDDDDD ich hab auf der gc auch nich wirklich von anderen was genommn ausser bei yata zuhause das bier von andre xD' das war halt schon offen un halb leer- das hat sich angeboten
Zitat von Lykrasorry q.q ich trink auch nich mehr soviel, aber gestern gabs b-cola und wodka-e für 1,50€ und ich musste nix bezahlen :3 das musste ich ausnutzen... und zudem musste ich ja zum rauchen raus und damit ich nich friere, brauchte ich halt nen gewissen pegel
will auch wtf w+e = 1,50€ warst du auf ner 1€ party xD
nee war ne revival Party von ner disse, die vor einigen jahren geschlossen hat... und da war halt als gimmic b-coke und wodka-e für 1,50 :3 also nich so wirklich flatrate saufen^^ hat sich halt angeboten, mal mein hirn wegzuschießen und was zu saufen... konnte wenigstens vernünftig schlafen :3