huhu liebe Angelz member wollte mich mal bei euch bewerben ich fang einfach mal an :O
Name: Fistguardian Job: Aoe RM *-* Lvl: 113 mit 46 tnl auf 114 :O Eq: Rimyth set +8 (M) 14% hp rate 14% def rate (hat stattet +2int) Lg-Stick +8 awaked mit 25sta und 200mp *.* , Gore +7, Stams +6, Plugs +9, Sunglasses black, gaia cloak hätte ich auch :p Cs: vieles .. ^^ wird immer geswticht o=
Nun bissl was zu meiner Person :> RL: Ich heiße Anto, bin 15 und beginne am Mittwoch meine Lehre zum Einzelhandelskaufmann. Wohnhaft bin ich momentan in Wels (Österreich, kennt eh keiner D: ). Ich halt mich zwar oft für den geilsten xD , aber bin eigentlich nen ganz lieber und hilfsbereiter Member. Anfangs vielleicht nochn bissl schüchtern, aber auch das legt sich schnell xP Bin dann für jeden Spaß zu haben. Zu meinen Hobbies zählen neben Flyff, noch mit Freunden Unsinn treiben und diverse Sportarten wie z. B. Fuball, Tischtennis und Volleyball (da aber nur im Sand xP) Ts? o: oh jah <3
Vorige gilden waren: UnlimiteD, Powned.(leavegrund war weil die gilde i-wie nimmer passte ... jeder machte was er wollte und inaktivitääääät :x ) Member die ich aus der gilde kenne : naja hab mit ein paar leuten durch arena smalltalks usw. :3 wie z.B.: Vergital, vires, MissSango, sero, HeIios, Hinata, Ixis, Kori,... usw o: ich glaub das reicht fürs erste :x falls ich wen vergessen hab srü O: Nun wohl zur wichtigsten Frage: Wieso ihr?! Ganz einfach! Durch Smalltalk in der Arena hab ich einfach mitbekommen, dass ihr einfach total nett seid. Hab euch auch schon bei Meteo n bissl ausgeholfen. Und ich kann nur sagen, ich erhoffe mir bei euch einer Gilde beitreten zu können, die aktiv, nett und hilfsbereit ist.
Ob ich Cengo dienen will?.... Mhmm .... wenn du mir ein Aquarium gibst und was zu essen dann vl :O
Ob ich Cengo dienen will?.... Mhmm .... wenn du mir ein Aquarium gibst und was zu essen dann vl :O
irgendwie find ich das total lächerlich, wie jeder bei diesem Satz versucht Cengo zu dissen um bei den anderen evtl +Pkt zu sammeln...
mich nervts mittlerweile. Außerdem war das schlecht, gab schon bessere un wenn alle meinen ihn dissen zu müssen, sollen sie sich gefälligst was gutes ausdenken und ned son Aquarium rotz da weil evtl mal das Wort Fisch gefallen ist ~.~
bin übrigens dagegen weil, Aoe RM undso, kenn ich ned undso, auch noch nie gesehen undso.
Das du mcih wegen im Forum freischalten gefragt hast, schön und gut, nur sag ich deswegen nicht ja
Zitat von OssiKenn dich nicht Ösis mag ich nicht weil die sich nicht zu Benehmen wissen spreche da aus Erfahrung un AOE-RM´s mag ich auch nicht also dagegen
sagt der ossi zum ösi ~ ich mag dich nicht ~ was stimmt nicht ??
sagt der wessi zum ossi ~ ich denke nicht so beschränkt wie du (weil ich auch nix gegen ossis habe, warum auch, sind nette leute ) warum bist du so ein kleinkind, und argumentierst wie ein solches ??? ~ lame ....
ps: ich bin trotzdem gegen fist iwas ~ warum ? keine ahnung, bewerbung war nicht so prickelnd, und ~> 15 , beginnt lehre (=hauptschüler ~> tendenz zu dämlich !! TENDENZ ~ nicht das es so sein muss !!)
~so far
PS: wenn nun ein vogel wieder daherkommt und sagt etwas wie :"du kannst ja nur leute dumm anmachen" ~ stimmt nicht, ich habe nur das selbe jmd zurückgegeben, was er hier jmd anderen zu geben versuchte ( ossi zu fist) ~ ok gebe zu, ein wenig musste ich noch hinzugeben xDD aber so bin ich =)
Zitat von OssiKenn dich nicht Ösis mag ich nicht weil die sich nicht zu Benehmen wissen spreche da aus Erfahrung un AOE-RM´s mag ich auch nicht also dagegen
sagt der ossi zum ösi ~ ich mag dich nicht ~ was stimmt nicht ??
sagt der wessi zum ossi ~ ich denke nicht so beschränkt wie du (weil ich auch nix gegen ossis habe, warum auch, sind nette leute ) warum bist du so ein kleinkind, und argumentierst wie ein solches ??? ~ lame ....
ps: ich bin trotzdem gegen fist iwas ~ warum ? keine ahnung, bewerbung war nicht so prickelnd, und ~> 15 , beginnt lehre (=hauptschüler ~> tendenz zu dämlich !! TENDENZ ~ nicht das es so sein muss !!)
~so far
PS: wenn nun ein vogel wieder daherkommt und sagt etwas wie :"du kannst ja nur leute dumm anmachen" ~ stimmt nicht, ich habe nur das selbe jmd zurückgegeben, was er hier jmd anderen zu geben versuchte ( ossi zu fist) ~ ok gebe zu, ein wenig musste ich noch hinzugeben xDD aber so bin ich =)
ich denke nicht beschränkt sondern ich spreche über Erfahrungen mit Ösis die ich bis jetzt gemacht habe und da kann ich nichts gutes berichten. Aber wie gesagt das ist meine Meinung und nicht deine.
deine Meinung grenzt an Rassismus ~ Stupidität hoch 3 ....
Weil du schlechte Erfahrung mit einerhandvoll Ösis machtest, sind alle daneben ?
irgendwie finde ich, du bist entweder ein Dickkopf oder einfach nur sau dumm, dass du das als Argument beziehst ... lol wie lächerlich dein grund ist.
Sag dann lieber einfach nur : Dagegen, anstelle einer so lächerlichen Begründung ---- Vorurteile und falsche Menscheneinschätzung, bzw eine Sorte von Leuten über den selben Kamm ziehen führt zu absolut gar nichts !
Wenn ich nun sage, nur weil ich schlechte Erfahrung mit einem Ossi hatte, sind dann ALLE Ossis dumm ? muss ich dann gegen diese Leute sein ?? LOL !
Wäre ich so engstirning und beschränkt im Denken wie du es bist, dann müsste ich NUN alle Ossis verachten oder gar für bescheuert erklären, weil gerade nun ein "Ossi" mir dumm vorkommt ??
JUHU GZ DAS LEBEN IS SIMPEL WENN MAN SO DENKEN WILL !!!!!!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAA ALLE OSSIS SIND DUMM, WEIL EINER SO TUT ALS OB ER ES WÄRE !!!! JAAAA
VERDAMMT WIE LÄCHERLICH DU BIST !!!!!
PS: GODO oder wer auch immer das liest ! UNTERSTEHE DICH ES ZU EDITIEREN ODER ZU LÖSCHEN !! das muss mal gesagt werden ... !
irgendwie find ich das total lächerlich, wie jeder bei diesem Satz versucht Cengo zu dissen um bei den anderen evtl +Pkt zu sammeln...
siehe zitat crushi ja ohne h ^.^ das sehe ich genau so
bin auch dagegen schlechte erinnerungen flamen nerven ect.
@ Iges sowas muss doch nicht öffentlich ausgetragen werden wenns dich stört was er sagt sprich mit ihm im ts oder schreib ihm aber es ist nicht vorteilhaft für das image der gilde wenn du das so nach aussen trägst
also echt nix gegen rms nur das werden mir in letzter zeit viel zu viele!
also bin völlig dagegen
es is schon lächerlich und armselig in eine gilde joinen zu wollen und vorher den guild leader dizzen zu müssen. würdet ihr euch gut kennen, wäre ein insider scherz evtl nett angebracht, nur ich denk ich darf ausschließen das ihr euch in irgendeiner weise kennt.