Gelöscht nicht ich mach den Kindergarten jetzt zu.
Und wenn noch einmal in einer Bewerbung so viel offtopic kommt... Dann wird die Bewerbung Intern gemacht und die Kings und Orhan entscheiden darüber. Wenn ihr euch nicht mal zurück halten könnt, vernünftig Diskutieren oder euch über Rechtschreibfehler lustig macht, macht die öffentliche Bewerbung kein Sinn und spiegelt kein gutes Bild wieder.
@Fist ich entschuldige mich hiermit für die Gilde von mir ich hoffe du hast nicht so ein schlechtes Bild bekommen. Btw ich mag Ösis.
ZitatSü, nachdem du ja leider nicht reagiert hast spam ich Dich halt hier zu Weils einfach raus muss und weil ich morgen eh nicht da bin. Tu mir auch bitte den Gefallen und lies es bis zum Ende.
Um Fisti's Bewerbung und den gewissen Satz gab es ja mehr Trara als erwünscht. Nun gibts da meinerseits wohl Erklärungsbedarf. Den Satz mit dem Aquarium, den alle als Angriff auf Dich gesehen haben, der stammt von mir. Ja, kein Scherz. Ihm ist nichts eingefallen und als ich ihm dann das sagte, mehr oder minder scherzhaft als Denkansatz, hat er sich gedacht er nimmt den Satz. Es konnte ja niemand wissen, dass alle denken er bezeichnet Dich als Fisch. Die Intention lang eigentlich ganz wo anders. Du als Guildlead und Herr über deine Füschis, er als Fisch der gern in deinem Aquarium (der Gilde) ein neues Heim finden würde. Daran sollte eigentlich garnichts provokatives oder gar negatives gegen Dich enthalten sein. Und falls Du das so gesehen hast, dann tut es mir leid, denn es ist ja mehr oder minder auf meinen Mist gewachsen. Und dementsprechend sollte ich das auch klarstellen. Wenn Du es jemandem also ankreiden möchtest, dann tu es bitte bei mir und nicht bei Fisti. Mehr als mich dafür entschuldigen kann ich wohl nicht. Eigentlich sollte ich das wohl auch nochmal für alle anderen ausbreiten, aber ich fands wichtiger es erstmal Dir zu erklären. kA ob Du es jetzt gut findest oder nicht, dass ich Dich jetzt hier vollblubber, aber es musst einfach gesagt werden. Es wird zwar nichts daran ändern, dass er abgelehnt wird, aber so hast Du vielleicht nicht ganz so ein schlechtes Bild von ihm und darum geht es mir.
Hoffe, dass du nicht sauer wirst, dass ich das veröffentliche.
Mein Kommentar dazu:
Hab das eh nicht als ein Angriff auf mich genommen sondern als ein Mitläufer, außerdem auch wenn er es selber geschrieben hätte und anders meinen wollen würde wäre es auch verständlich.
Denn traurigerweise wirkt es einige oder mehreren Membern von mir positiv, wenn ich verspottet werde. Ich lach auch drüber weg aber iwo hat das schon seine Grenzen. Kann sein, dass es für Manche ein Klischee geworden ist aber es gibt auch Leute(siehe Witja), die sehen dass übertreibt wird.
Und deswegen sollte jetzt Fisti NICHT AUS DIESEM GRUND als n schlechter abgestempelt werden. Immerhin sind wir dafür verantwortlich, dass Leute sowas machen (Ich weiß jetzt in diesem Fall war das vergis schul :P xD )
ich möchte mich für alle beteiligten nochmals entschuldigen .___. ich hoffe deine nächste bewerbung läuft besser bzw ich hoffe wir haben dich nicht allzu abgeschreckt .__.