naja also hab beschlossen mich bei eich zu bewerben
Bekannt bin ich ingame als Uhulo und denke mal ich spiel lange, genug das man zumindest mal was von mir gehört haben könnte :p spielen tu ich seit.... hm weiß ganicht, hab ich mal was anderes gemacht? :o) ich glaub so seit v5, zimlich ums rauskommen von v6 :p hab seit dem eigentlich meinen RM gelevelt und lange zeit meinen ele :> den ich allerdings gequittet habe um nen neuen auf nem anderen acc wie RM zu machen *warum nur *
so rl heiße ich Fabian und komme aus dem schönen Bayern. bin 20 jahre alt und meine versicherungsnummer ist ***** xDDD naja denke das sollte reichen bei mehr intresse einafch fragen :> beruflich arbeite ich als schreiner und neben her mache ich alles um pc (pc hardware beratung reperieren von hard und sofware problemmbehebung sythemintgration usw ) also bin so bischen der pc freak ^^
mein rm ist 115 mit 10 tnl auf 116, habe allerdings ne 7 monatige pause hinter mir die private gründe hat und die ich auch nicht näher erläutern will :> leveln tu ich mit meinem perm LadyOfBlood
meine ex gilde ist ToXiC aber glaub das weiß eh jeder xD dort wurde ich wegen inaktivität und internen streitigkeiten mit 2 der 5 leader gekickt :D wer da genaueres wissen will soll mal in ts kommen hab kein bock das kindergezanke von dort hie nieder zu schreiben^^.
damit bin ich schon beim nächten punkt eurer bewerbugsregeln ts habe ich bin aktiv und ka auch gerne am reden
aus angelz kenne ich hm mal überlegen eigentlich alle der leute die lange flyff spielen^^ cengo,kori ,flasch,target,ostman,vires,SLAYER, misssango,flügelkling Bumbi (wenn die noch zählt ) *ach ka denke mal niemand hat ein prob je mit mir gehabt und die die mir jetzt so spontan nicht einfallen die kann ich ga nicht leiden weil sie ja so pöööse sind xDD ne joke sorry für alle die ich hier nicht erwähne nich pöse sein^^
in angelz will ich zusammen mit Ladylein und Schildi noob weil wir alle 3 eine starke gidle suchen wo man gerne rein mag und wo man sich einbrigen kann und darf. natürlich auch damit ich gefahrenlos cengo in arena ownen kann mit meinem ele ) zeitgenossen mit dem man spaß haben kann^^
so bevor ich durch die masse an wörter, zeichen und leerstellen einen abschreckenden eindruck hinterlasse höre ich lieber auf mit dem tippen^^
würde mich freuen zu euch zu kommen allerding am liebsten mit Schildi und lady zusammen
*edit da ich erster sein wollte bissl ausführlicher xD
Uhu war immermal zwischendurch auf unserem TS, meistens zu Nachtruhezeiten xD sehr lustiger Zeitgenosse und nicht redefaul. Eine Bereicherung für unsere Gilde.