jau bin dafür <3
kA ich bin müde nd hab kb zu tippen drum geb ich dir ein Ja und kopiere es proforma in die anderen beiden Bewerbungen rein
SLAYER(^o^ groß geschrieben;D noch nie gehabt xDD ) Sagt Ja xD
Zitat von UhuloZitat von Hirodagegenlöl xD
Zitat von Hirodagegen
löl xD
Warum lol uho schlag mich tod eule was auch immer ??Jeder der eine Meinung hat darf sie senden, dass muss von dir nicht so bewertet werden, nur weil es ein "dagegen" war ----Bin unentschlossen, da war irgendwie mal Stress mit dir ~ darum hmmmmmm weißte was , is mir scheiß egal, klärt ihr das, aber unterlasse es am besten dich über comments wie "dagegen" lustig zu machen ~ fisch
tendiere zu einem ja
es hat mir mal beim lvln mit zerbe zugeschautwar recht unterhaltsam:Ddafür
Ja
ich kenn uhulo schon bissle :>glaphans zeiten :> er ist sehr nett :> bin dafür ^^
dagegen, nichts persönliches .. aber trotzdem dagegen ^^''begründung wird nicht öffentlich gemacht, aber die dies wissen sollten wissen warum ..
Klingen alle nett die Bewerbungen ^^Von mir nen Ja
Enthaltung kenn dich nicht, kanns daher absolut nicht einschätzen...
hmm ich enthalte mich vorerst sry ._.
Edit:Dagegen ;)Begründung: Andre FTW <3
Ehm ja, auf grund der Hintergrundinformationen die da rausgekommen sind wechlse ich ma von ja zu nein, sry :<
Zitat von ShimitsuEhm ja, auf grund der Hintergrundinformationen die da rausgekommen sind wechlse ich ma von ja zu nein, sry :<
meine enthaltung wird auch zu einem "dagegen" bezüglich dieser Hintergrundinformationen