Vermutlich, weil deine charakteristischen Eigenschaften doch zu wünschen übrig lassen ~ die vor allem in Bezug auf Äußerungen deinerseits gegen Member aus dieser, sowie auch aus deiner vorherigen Gilde ....
Des Weiteren ist zu bezweifeln, ob deine Präsenz in der Gilde Angelz nicht doch einen negativen Umschwung mit sich führen könnte ....
Deshalb spreche ich auch ein " Dagegen " gegen dich aus....
Bevor ihr mal wieder das große geflame ausbricht sag ich hier mal was... Eine recht laecherliche Sache die hier abgeht. Ich finde is grenzt ueberhaupt an Dreistigkeit miot so einer, anscheinend, wahren Geschichte bei uns zu bewerben. Da ich nicht alleine entscheide und eh die meisten jetzt auf "ablehnen" schalten ist dieses Thema geclosed und du fuers erste abgelehnt. Weitere Sachen koennen und sollten nach Bedarf im TS besprochen werden bei Anwesenheit von den Kingpins.
Aus einem Netz aus Lügen kommt man nicht so schnell wieder raus. Und das war auch heute dann der Fall.. Ich habe nix gegen dich Uhulo aber ich muss nun mal das Gildenurteil verkünden.
Aus einem Netz aus Lügen kommt man nicht so schnell wieder raus. Und das war auf heute dann der Fall.. Ich habe nix gegen dich Uhulo aber ich muss nun mal das Gildenurteil verkünden.
.... du zockst echt zuviel wright ..... da labert der genau denselben stuss .....