Nach über eineinhalb Jahren wieder eine Bewerbung, auf Burudeng - wow, ich möchte auch erwähnen, das ich gerne Schachtelsätze schreibe und entschuldige mich schon mal vorab für - eventuelle - Unleserlichkeiten...
Zu mir kann ich sagen, ich bin sehr aufgeweckt, lache sehr viel und gern, ich bin halt ich - manchmal kompliziert, zickig, oft auch auf Achse mit meinem Freundeskreis und spreche Dialekt ;D laut Sarah <33 – sariiiii *-*
Ingameleben kann ich kaum etwas sagen, da ich vor einem Jahr gequittet habe. Danach auf Luia gewechselt war, was auch eine Wunderbare Zeit für mich war. Dort spielte ich einen Ringmaster namens Lynx und war seit der Entstehung von Haze einer der Leader der Gilde.
Mein Ringmaster - hatte wegen Fashiontechnischen Gründen ein Genderchange, und war Fullsta mit einer Lightningsuit bis ich wegen meinem Perm als ich Master geworden bin, wieder Fullint war... jedoch spiele ich seit mehr als 2Monaten auch auf Luia nicht mehr - viele fragen sich sicherlich , warum das?
Es gab keinerlei Streit, nur kam Risem, die Gilde zerbrach, der Spass ging verloren... auch waren mir andere Dinge wichtig geworden, irgendwie verlor ich so komplett die Lust...
Gruß an der Stelle an Haze & Nomja – Lionfromzion + Pandachan *_* <3 ~
Angelz, ja warum ausgerechnet Angelz – war immer eine sehr lustige Teamspeakzeit xD +hust+ - Koris & Lacis Lästertempel ;o
Gildenleben gabs in der Hinsicht für Buru ja nun nichtmehr wirklich...
Ich war halt in vielen Gilden, eXplosive, Guildless, Angelz, Eclipse, Fusion – obwohl ich da bereits inaktiv war – dennoch zähle ich es dazu.
Dann halt Luia, was hier nun nicht wirklich hergehört, ich schreibs dennoch xD Justice, Revenge und dann Haze... jetzt lungert Lynx in der Gilde PsycheD ;D
Aus Angelz kenn ich sag ich mal die Oldschool Leute xD
Orhan, Döner mit scharf pl0x
Achja, ganz vergessen... ich würde am liebsten mit Tabasco
in Angelz, er ist 97 – Arabictrendsetter und Ringmaster [nur als 2. Beruf – als erster Arabictrendsetter!!]
Ich weiß – Joinlvl 110 – aber ich versuch es einfach trotzdem =/ Ansonsten, kann ich maximal meinen 112er Blade Laci – seines Zeichens Crackbiatch nur noch erwähnen und joa
Dit wars mal ne ;D haut rein Leute ich geh gleich ne Runde mit Freunden pokern <3
Zitat von Laci Zu mir kann ich sagen, ich bin sehr aufgeweckt, lache sehr viel und gern, ich bin halt ich - manchmal kompliziert, zickig, oft auch Achse mit meinem Freundeskreis und spreche Dialekt ;D laut Sarah <33 – sariiiii *-*
du kannst was anderes als sarkastisch sein? o_o und ja deine cs-klamotten waren dir ja immernoch das heiligste *in erinnerungen schwelg* UNSER BIKINI MODEDOPPEL CW QoQ PS: er lästert übelst gerne X____X .... meist mit dennis zusammen ;P
ZitatAngelz, ja warum ausgerechnet Angelz – war immer eine sehr lustige Teamspeakzeit xD +hust+ - Koris & Lacis Lästertempel ;o
den kenn ich auch noch *O*
ZitatIch war halt in vielen Gilden, eXplosive, Guildless, Angelz, Eclipse, Fusion – obwohl ich da bereits inaktiv war – dennoch zähle ich es dazu.
ECLIIIIIPSE Q___Q war ne tolle zeit .. egal hier bei angelz find ichs trotzdem toller ^o~
ZitatAchja, ganz vergessen... ich würde am liebsten mit Tabasco
in Angelz, er ist 97 – Arabictrendsetter und Ringmaster [nur als 2. Beruf – als erster Arabictrendsetter!!]
was du mir fürn stress wegen cs sachen traden gemacht hast alter X_____X .................. xDDD
Zitat Ich weiß – Joinlvl 110 – aber ich versuch es einfach trotzdem =/ Ansonsten, kann ich maximal meinen 112er Blade Laci – seines Zeichens Crackbiatch nur noch erwähnen und joa
Dit wars mal ne ;D haut rein Leute ich geh gleich ne Runde mit Freunden pokern <3
:liebe:
hab dir schon gesagt joinlvl ist so ne sache X__X aber da du n lvl 112 blade hast, ist das glaub ich eher minderbedingt X__X hauptsache du machst deinen RM auch schön hoch *o*
also von mir natürlich ein JA, aber nur durch den alten permbonus du s0w <333
Nachdem ich sehr sehr sehr lange überlegt habe und dich nur vom sehen kenne und du mal hier drinn warst und du ein blade hast und du so viel text schreiben kannst und du mal auf luia warst und du eine sarah kennst..