In seiner Bewerbung steht nirgends wie er heißt. Ich will nicht durch Member erfahren müssen wie der Bewerber heißt lol. Mein Schatz hat übrigens auch die Nase gerümpft als ich ihn auf die Person ansprach... ich habe nichts dagegen ihn kennenzulernen. Aber nach Stand der Dinge will ich ihn nicht in der Gilde. Ahja und wenn mal ebn ne TS Abstimmung stattfindet, klingelt mich doch bitte dieses Mal an =D bis jetzt bekam ich nie was davon mit *sarkasmus ftw*
du kannst mich gerne im icq oder msn adden ganesa, wenn ich morgen abend wieder zu hause bin red ich gern mit dir... und das dennis seine nase rümpft - ist seine sache, ich habe nichts gegen pigi, nur waren dinge bei pigi, chiyo, sturmi und letzendlich auch mir - mitgehangen mitgefangen... die einfach ka waren.
dem allgemeinem Unwohl ausgehend.
Ich bin Stefan, neuerdings stefan pefan genannt, als spitzname.
Weiterhin bin ich mir überhaupt nicht sicher hier reinzukommen, denn ich hab mir irgendwo schon mühe gegeben bei der bewerbung, ich find sie überhaupt nicht 'hingeklatscht' oder 'lustlos'...
Ganesa, das mit den Gilden kannst du schlecht verstehen, Luia sowieso nicht und die auf Burudeng schwer.
Keine Ahnung warum ihr euch denkt ich sei mir sicher - an der Stelle zu Byakko sprech, added mich ICQ / MSN ich steh euch rede und antwort
i <3 chatting
ach ganesa, wenn du sarkasmus so magst - bist du bei mir an der richtigen Adresse =)
*hust* bei crit gabs bzw sollte auch ne ts abstimmung gegeben haben xD bzw hats^^ mir kanns egal sein ob laci in die gilde kommt, aber wenn das der is, den ich als laci kenne is er glaub ich recht nett, war er zumindest damals noch also viel spaß beim abstimmen, ich finde aber das alle stimmen beachtet werden sollten nich das es wieder stress gibt , das hatten wir ja schon ^.^
Zitat von Laciund das dennis seine nase rümpft - ist seine sache, ich habe nichts gegen pigi, nur waren dinge bei pigi, chiyo, sturmi und letzendlich auch mir - mitgehangen mitgefangen... die einfach ka waren.
tjaja die sturmi zeit... scheiß zeit wa... und ich will auch nicht dass der ganze mist wegen dir wieder aufgewirbelt wird...
Zitat von Laciund das dennis seine nase rümpft - ist seine sache, ich habe nichts gegen pigi, nur waren dinge bei pigi, chiyo, sturmi und letzendlich auch mir - mitgehangen mitgefangen... die einfach ka waren.
tjaja die sturmi zeit... scheiß zeit wa... und ich will auch nicht dass der ganze mist wegen dir wieder aufgewirbelt wird...
Für mich war sie nicht scheiße :funkeln: , ich habe kaum Kontakt zu David.
Manchmal lebt man sich auseinander, und im Endeffekt ist es mir egal - war eure Sache, ich bin alt genug, hab meine eignen Sorgen - spiele Flyff zur Abwechslung, ich meine hey, daniel und ich haben uns gehasst und jetzt oO kommen wir zusammen klar.
Einfach mal über seinen Schatten springen =P
Und Nils, selbst verständlich bin ich der gleiche wie damals wtf xD
dann is er ein ganz netter, ich kann mich noch erinnern das er irgeneinen auspruch von mir ganz cool fand *stolz sei* xD ingame wirste mich aber nich sehen bin nur noch so forum aktiv^^ nu muss ich aber auch weg nen paar bälle treten^^
ich kenn dich nicht. du hast in der bewerbung nicht mal geschrieben ob du weiblich oder männlich bist. ich kenn nicht mal deinen namen, den du auch nicht erwähnt hast. meiner meinung nach verlässt du dich viel zu sehr auf deine 'oldschool' leute und gibst denen die dich nicht kennen nicht mal ne richtige chance. anhand deiner liste an gilden und serverchanges gehe ich auch davon aus dass du dich hier nicht dauerhaft niederlassen wirst. ausserdem ist joinlevel ab 110. keine ausnahmen. PUNKT.
Naja vlt. hat er nicht das join lvl erreicht mit dem CHAR..
aber wenn wir sein blade nehmen hat er ja das join lvl erreicht..
Ich kenne laci auch nicht so gut..aber im ts war er damals echt in ordnung...
okay fass ich ma zusammen Bewerbung naja is haltmit schönheitsfehlern gespickt aber da ich nun schon schlechtere bewerbungen dieser tage hatte seh ich da mal drüber hinweg^^.
1. Sei menschlicher zu meinen Augen (das heisst schreib weniger ^^ ich darf sonst wieder forum putzen)
2. Signatur mit 200 pixel höhe is schon ma nen DICKER Pluspunkt
3. ......
Die Crushor Gedächtnismünze das wohl strengste Auswahlverfahren der Welt
.......
fällt auf die Ja - Seite hast schwein gehabt. Gibt also einfach mal ein Ja
damals war es nicht nur meine sache... du hast dich in allem eingemischt falls du es schon wieder vergessen haben solltest... klar kannste jetzt sagen dass du mit reingezogen wurdest, aber du hättest dich raushalten können... wie gesagt, du mischst jetzt alles wieder auf was ich eigentlich alles verdrängt hatte.
mich haste nich im icq du s0w~ und meine beiträge sind gelöscht <.< ich hab mich jedenfals dazu geäusert das ich nicht gegen ihn hab und er von mir einja bekommen würde