damals war es nicht nur meine sache... du hast dich in allem eingemischt falls du es schon wieder vergessen haben solltest... klar kannste jetzt sagen dass du mit reingezogen wurdest, aber du hättest dich raushalten können... wie gesagt, du mischst jetzt alles wieder auf was ich eigentlich alles verdrängt hatte.
Du kannst mich gernen als Bösen darstellen und Übeltäter, nur Jasmin, das ist mir egal, ich weiß was ich getan habe - david zugehört und gesagt was ich dazu denke, warum sollte ich ihm - der mir damals nah stand - auch ein Blatt gegenüber vor den Mund nehmen, und du rollst es auf.
Ich hab nie einen Streit mit dir vom Stapel gebrochen, warum sollte ichs auch - ist eure Vergangenheit? Das meine Loyalität mehr zu David ging damals war zu erwarten... ich meine - wollen wir das hier austragen?
Wenn du mich so hasst, warum du mich dann MSN hast ist mir schleierhaft, am besten wir sprechen uns mal aus - sonst bekomm ich dauerhaft den Schw. Peter zugeschoben.
Insgesamt meinte ich mit meiner Aussage 'Ihr Sache' - das es deine Vergangenheit ist, ich kein Wort darüber weiter verlieren wollte / will und du, wenn dus nicht aufgerollt haben möchtest, dich einfach genauso verhalten könntest, ich versteh einfach dein Problem nicht.
Wir sind beide erwachsen, zumindest geh ich davon aus...
Ich add dich Nils^^ bzw mach dus, meine Nummer steht im Profil.
ich hasse dich nicht, das habe ich niemals behauptet. naja, das hier auszudiskutieren ist wirklich nicht gut, da geb ich dir vollkommen recht. und ich hoffe dass dennis meien grund nun akzeptiert. er muss ihn nicht verstehen, nur akzeptieren. wa dennis
das funtzt net mim adden, nu nehmt ihn auf, damit er es seine nummer ins forum schreiben kann xD dann kickt ihn wieder :P ich kann jassy jeden fals verstehen und kann sagen das auch ihre meinung aktzeptiert werden sollte^^ naja solangsam wirds jeder gelesen haben was zu dem thema is, eine entscheidung unseres großen führers bzw seines stellvertreters sollte gefällt werden (orhan nennt sich ab und an mal so :D)
bn für ein dafür aber nimmt auch die contras ernst und, wenn ihr laci unbedingt bei uns wollt, dann überzeugt die anderen statt sie wegen ihren contras anzumachen <3