Ist Cengo ein toller Hero? Hmm ehrlich gesagt kA da ich ihn net kenn und er mich wohl auch nicht.
Freunde aus Angelz: Hm leider nicht soviele, außer meinem Schatz PR0PH3T und n paar Leute die ich ab und an im TS getroffen hab. Hab allerdings iwie gemerkt, das mich mehr Leute kennen, als das ich sie kenne irgendwie…
CS Casual Suit, Snowman Boots, Cloak of Lower Harmony mit Zusatz +1 STA
TS: Bin ich jeden Tag und war auch schon bei euch, auch wenn ich vllt nicht immer viel sage, bin eben schüchtern xD
Nun noch etwas näher zu meiner Person: Wie gesagt nenn mich alle Nica oder Yami und komme aus der schönen Schweiz, naja schön ist vllt relativ, aber wohne nicht weit weg von PR0PH3T
Wieso Angelz? Weil ich bislang noch keine schlechte Erfahrung mit Member bei euch gemacht hab, ich hab auch in letzter Zeit gemerkt, das es viele nette Leute bei euch gibt, und da ich eine aktive und hilfsbereite Gilde suche, dachte ich sofort an euch.
So nun erwarte ich mal eure Beurteilung. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig
ähm... *umschau* naja bin nicht gerne der erste der etwas dazu komentiert ich kenne dich ja auch vom shene her gab nie etwas negatives das mir bekannt ist du supportest auch also aoe mal jemanden ö.Ö also warum nicht
Juhu noch ein Ja und dann von target xD sag mal woher wusstest du da eigentlich das mein TS Name Yami is? o.o
Bin 23 also auch etwas Älter...
NoSkill is im Umbruch, kA was darauf genau wird, aber ich muss leider sagen das für mich die Leute raus gegangen sind, mit denen ich am meisten zu tun hatte und ich mich daher dort leider nicht mehr Wohlgefühlt hab.
Zitat von Byakko NoSkill is im Umbruch, kA was darauf genau wird, aber ich muss leider sagen das für mich die Leute raus gegangen sind, mit denen ich am meisten zu tun hatte und ich mich daher dort leider nicht mehr Wohlgefühlt hab.
ja bin ja schon umgefallen als ich Lambretta mit nem H gesehn hab... und nochmehr als er un Kaleh sich bei Toxic beworben haben da dacht ich mir auch waddn jed los...