Ja wird sich wohl einiges ändern in der Gilde und keiner weiss genau was daraus werden soll, schade eigentlich NoSkill war ne gute Gilde hatte viel Fun da nur wenn alle gehen die du magst, hält dich leider nichts mehr dort.
ich kenn dich nicht und wenn ich von deiner Bewerbung aus beurteilen soll kriegstn dafür mir eigentlich mittlerweile Latte welche Klasse sich bewirbt hauptsach es bewirbt sich keiner der 2 tage dannach no rl komplexe kriegt und meint quitten zu müssen...
UND KORI ICH BIN JEDEN TAG DA ALTER auch wenn ich arbeiten muss schau ich immer hier vorbei
Hört sich nett an^^warum ist doch egal was für ne klasse hallo warum klassen außschließen?xD ein Dafür^^ eine frage,benutzt man nicht ne 28%def suit zum aoen?ode rist das egal?
Öhm.... du hast mich ma vor geraumer Zeit mal ganz blöde von der Seite angemacht ôo Jedoch nich mit diesem Char, sonderm mit nem anderen dessen Name mir entfallen ist x_x ... Ist mir auch scho zu lange her als das es mir noch einfallen könnte. Aber tyoa... hab eig. nüx dagegen wenn de invitet wirst ...