Zuerst nochmal zu Byakko: Das "dagegen" hat weder mit dir noch mit irgendjemanden zu tun, ich denk nur es is n freies Land und jeder kann seine eigene Meinung hier vertreten. Also don't Panic, is nix gegen dich :3 Und ich werd dich desswegen auch nicht in irgendeiner Art und Weiße "dumm" anmachen oder so, so ein Mensch bin ich nun auch wieder nicht. Und wegen meinem "dagegen" ändert sich ja auch nix, also schonmal Welcome ^^
Zu osti und Orhan: Wie ihr ja mitbekommen habt zock ich schon eine ganze Zeit nicht mehr. Liegt daran das ich mitten in den Abschlussprüfungen stehe und daher ziemlich viel um die Ohren hab. Außerdem is mir das alles einfach zu langweilig geworden. Überteuerte Preise, unfreundliche Leute etc etc etc. Dann frag ich mich natürlich was ich dann noch machen soll. Am lvln freut mich auch nix mehr weils mich ehrlich gesagt schon langweilt. Geplant war eigentlich nur eine Auszeit eben wegen Prüfungen. Aber ich denke ohne das Game krieg ich mein Leben atm einfach besser in den Griff und ihr seit ohne mich sowieso besser dran ^_^ Ich überlegs mir ja nochmal, aber zu 90% höre ich auf, gibt leider viel zu viel Sachen die mittlerweile gegen das Game sprechen :/
@Shizu wenn du der Meinung bist, dass du dein Leben besser in Griff kriegst wenn du aufhörst dann steh ich hinter dir hör ruhig auf aber bleib mein Lieblingsguildmate ja? :3