Mein Name ist Chris G. bin 14 Jahre Jung.Gehe zur zeit auf die Realschule Knaben in die 8te Klasse. Ich wohne In Bayern(Lindau am Bodensee). Meine Hobbies sind Fußball spielen(im Verein), Tisch- tennis, Schwimmen, X-Box zokkn, mit freunden chillen/weg gehen und natürlich Flyff zocken. Gehe im Winter sehr gerne Skifahren oder gern auf Hütten und sonstiges. Das wars zu meinem Rl.
Wie die anderen mich beschreiben würden?
Meine Klassenkameraden als Hilfsbereit, freundlich, nett, lustig, bin immer für ein da wenn er in Not gerät oder sontiges. Ich lache gerne aba manchmal auch sehr ernst. Und ja meine Freunden denken eig. sehr positives über mich :).
Mein Char:
Also mein Character heißt Deinalbtraum is Billposter Level 118(aoe). Bin sehr gerne PvP aba auch sehr gerne Leveln. Mein Equip: Billst Helm+10 Awa: int+19 Billst Suit +10 Awa 10 sta 4/4 28% hp Billst Gauns+10 Awa 6% cast Billst Boots+10 Awa 8% laufspd
Knuckle+Sheld: Ich habe zurzeit nur ein Bloody Knuckle+5 1/1 aba werde mit 120 ein +10er holen Mein Shield besteht aus eiem Toefin Shield awa 22 sta 4/4 16% lauf spd
Schmuck: Mein Schmuck ist auch nit der tollste er besteht aus 2x plus+9 2x intels +4 -.-, hp kette+4.
Dau trage ich noch Cs Sachn: Snowboarder Suit School uniform gauns Bodyguards Shoes Eu Cloak
Meine bisherigen Gilden: Fatality(leave grund inaktiv und fusuiniert mit SW) Pride(aufgelöst) Presence(hab Probezeit nicht bestanden da ich einem das Set nicht vkt habe und er mich dann er schlecht über mch geredet hat in der Gilde)
So das wars von mir und meinem Character komm ich zu euch.
Wen ich aus Angelz kenne? -tgp(auch aus Pride früher) -Cengo frühere Zeitn -vires auch frühere Zeiten als sie Lord war. -Ozeanmage -Amyntor(Bubblezz)
und ka vllt hab ich jemand vergessn dann sry.
Wieso ich zu Angelz möchte?
-Angelz ist eine Aktive Gilde -Ihr mach bei Gs mit das mir gefällt da ich später auch gern mal mit machen möchte. -Ihr seit nett -Pvp aktiv
[size=150]Wieso ihr mich nehme sollt? -Bin aktv -Forum Aktiv -Ts eig auch(manchmal vllt ein Problem wegen Eltern und Bro hoffe das macht nichts) -Bin nett -Hilfsbereit -Lustig -Pvp aktiv
- eq angabe - bischen mühe geben kann man sich schon mit der bewerbung. wirkt als ob du nichtmal drüber gelesen hast -> schlechter eindruck - zu jung
=
dagegen
p.s.: vote 4 eq unerwünscht zusatz in den vorraussetzungen. und zwar dick und in rot da es NICHT drin steht. das sollten auch alle die beachten die sagen er hätte die vorraussetzungen nicht gelesen o.o könnte sein, dass er sie gelesen hat, auch wenn er sein eq angibt.
Da muss ich Vergi zustimmen, was das Bemühen angeht. Und Ebbe natürlich auch man sollte schon wissen ob ein Spieler männlich oder weiblich ist bevor man ihn als Bekannten angibt.
Dagegen ich denke du sollte erst mal was für die schule tuhn....weil wie willst du denn aktiv lvln wenn du in der Schle bist?, ich würde erst mal was für meine zukunft tuhen befor ich mich an denn pc setzte und dann denn ganzen tag lvln ,ich sehes ja an meine schwager der ist auch 14 und spielt die ganze zeit und tut nicht für die schule. naja muss jeder selbst wissen was er mach! Ich haber erst nach meier Ausbildung angefangen zu zocken!
1. schon ein Minuspunkt wegen Eq Angabe 2. übers Alter kann man streiten, naja.. 3. merkwürdigerweise war Fatality, als du gejoint bist, alles andere als inaktiv und du warst werde im Forum noch im TS aktiv, was dir einen weiteren Minuspunkt (oder 2) einbringt. 4. warst du gar nicht mehr in dieser Gilde drinne, als sie fusioniert sind 5. würde mir gesagt, dass du angeblich gar nicht in Pride drinne warst (kann ich mit Sicherheit leider nicht sagen, wenns nicht stimmt entschuldige ich mich dafür) 6. Ich bin nicht nett und bin trotzdem in Angelz