naja, für mich persönlich ist deine bewerbung nicht die beste. es steht zwar das wichtigste drin, aber mir kommt's ein bisschen hingeschlatscht vor. dass du dein equip angegeben hast kann ich dazu jetzt nichts sagen, weil es ja nicht in den voraussetzungen stand bis jetzt. aber wenn du doch echt so unbedingt in die gilde kommen willst, dann hätte ich mir schon an deiner stelle die vorherigen bewerbungen gelesen und mir mal angeschaut, was der gilde so gefällt und was nicht. dass du jetzt 14 bist ist für mich ok, ich mein, ich bin selber 14 und habs auch geschafft. vorallem hättest du auch ganze sätze bilden und nicht immer stichworte. ich mein ok, es ist nur eine 'spiel'bewerbung, aber man könnte trotzdem mal auf punkte und kommata achten, da es das lesen sehr viel vereinfacht. und du hättest am ende deine bewerbung nochmal lesen und paar kleine fehler verbessern können.
nunja da ich dich nicht kenne, und dich schwer einschätzen kann und doch vieles gegen dich spricht, wird's ein dagegen. naja das wars erstmal von mir.