Mein Name ist Benny und bin 24 Jahre jung XD, lebe in RLP und Arbeite bei einer Solar Firma. Ich bin seid 2006 Verheiratet und habe einen 1 jährigen Sohn. Und daher leider nicht soviel Zeit zu zocken XD. Was ich sonst gerne mache ist mit meiner Familie Schwimmen, Spazieren gehen, mit Freunden abhängen, Bier saufen XD und sonstiges.
Wie ich mich beschreiben würde:
Ich bin ein sehr netter und lustiger Zeitgenosse, bin ehrlich und man kann sich auf mich verlassen ( wenn ich etwas zusage oder verspreche). Die, die mich kennen so wie Bestbp der mich auch von Ts her schon lange kennt kann es nur Bestätigen.
Mein Char: Ich besitze viele Char´s, aber mein Main is ein lvl 121 Hero Blade der auf den Namen Jedi hört. XD Er besitzt ein sehr gutes Eq.
Jedi war bis jetzt nur in seiner eigenen Gilde und in Shinra ( geleavt aus Shinra wegen zu wenig Fortschritt und wegen einigen Membern, die nur an sich gedacht haben , und nicht an das wohl der Gilde).
Ich spiele Flyff schon seid V6 und habe schon viel Erfahrung im Spiel Gesammelt. Viele nette Leute kennengelernt mit dennen ich schon viel Spaß hatte. Ich suche aber immer wieder neue Herausforderungen, so wie nun jetzt den neuen Dungeon. Turm Raid habe ich immer gerne gemacht und würde auch gerne wieder bei euch dann dabei sein.
Wenn ich aus Angelz kenne:
Ich kenne Bestbp, Enricofighter ( mein Schwager ), Waishing (der zu Zeit leider Pause macht), tgp, aber mich kennen glaube ich viele und ich vom sehen und hören noch mehr von Angelz aber halt noch nicht so gut.
[size=150]Warum ich Angelz möchte:
Weil ich neue Herausforderungen suche bezüglich Tower und Dungeon. Neue Leute kennenlernen möchte, da ich von Bestbp weis das bei Angelz Zusammenhalt ganz oben steht, weil Sie was erreichen wollen, würde ich gerne mich dort einbringen und Helfen wo ich kann.
Bewerbung ist jetzt wirklich nicht die beste es steht zwar das wichtigste drin aber wer mal im archiv ein bisschen wühlt wird sehen das wir um klassen bessere bewerbungen schon abgelehnt haben!!