Bewerbung ist jetzt wirklich nicht die beste es steht zwar das wichtigste drin aber wer mal im archiv ein bisschen wühlt wird sehen das wir um klassen bessere bewerbungen schon abgelehnt haben!!
Bewerbung ist jetzt wirklich nicht die beste es steht zwar das wichtigste drin aber wer mal im archiv ein bisschen wühlt wird sehen das wir um klassen bessere bewerbungen schon abgelehnt haben!!
das mag zwar stimmen das bessere Bewerbung gab, aber dazu gehörten meist nich immer sympatische leute. Da ich an sich nichts schlechtes von ihm gehört habe, kriegt er ein Dafür von mir weil das wichtigste in der Bewerbung wie gesagt steht.
hm schwer ... Klasse aufjedenfall gut =) Blade und das noch hero
Ich finde dafür das er Hero Blade ist und eine übersichtliche bewerbung geschrieben hat reicht es mir ihn ein Dafür zu geben. Wir brauchen blades sonst haben sich immer RMS beworben ^^
Hm, die Bewerbung ist angenehm zu lesen - kein anstrengender Roman, aber wirkt auch nicht hingeklatscht. Kommst für mich ganz sympatisch und vernünftig rüber, deshalb bin ich für eine Aufnahme.
@ Bewerbung: Nicht pralle, auch wenn du wohl nen Symphatiebonus bei den Membern hast. Da wir dennoch Blades brauchen, ist es bis du deine Bewerbung editierst und etwas mehr versuchst zu schreiben nen Enthaltung mit Tendenz zum Dagegen.
Dafür, trotz nicht allzu guter Bewerbung. Kenne ihn schon eine weile und er ist eigentlich ein netter Kerl. Und auch wenn sich hier einige beschweren in Richtung- ''du hast nur wegen Tower(bzw Hero) ein dafür gegeben''- dann muss man doch ehrlich sagen, dass wir ihn gut gebrauchen könnten...