Hallo Angelz, der Anfang ist immer das schwerste, aber ich versuchs
Also, mein Char ist ein Rm und ich weis das Rm-Aufnahmestop bei Euch ist, aber ich will umbedingt ein Angel werden und versuch Euch trotzdem von mir zu überzeugen.
Erstmal mein Real Life :
Ich heiße Frank, bin 16 Jahre jung und komme aus Niedersachsen. Ich gehe in die 10te Klasse einer Realschule und ich hasse Schule. Meine Hobbys sind Scooter tunen, Skateboarden, Freunde treffen, Party machen und natürlich Flyff. Ich bin ein sehr netter, junger, hilfsbereiter Mensch und freunde mich schnell und gerne mit neuen Menschen an.
Meine Flyff-Erfahrung:
Ich spiele seid v6 an. Ich habe viele Klassen ausprobiert und öfter mal pausiert, weils im Real Life ärger gab oder einfach der Reiz verloren ging ohne aktive Gilde. Nunja, irgendwann machte ich meinen Blade "kitty" und dazu einen Rm, um nicht immer einen Rm suchen zu müssen. Kasuna wurde geschaffen. Damals noch Female. Ich verdonnerte meine Schwester mich zu supporten, da ich damals nicht in der Lage war ein F-Tool zu benutzen. Meine Schwester hatte spaß mit dem Rm, wir lvlten viel zusammen. Dann klaute mir ein ehemaliger RL Freund mein ganzes Eq. Und meine Schwester hatte genau so wenig Lust mehr wie ich. Sie wendete sich vollkommen dem RL zu, aber ich kam nie so richtig von Flyff weg. Dann packte mich wieder der Reiz. Ich spielte den Rm weiter, der eig. nur zum Supporten für meinen Blade gedacht war, da ich kein Equip für den Blade zustande bekam nach dem der Account leer geräumt wurde. Ich fand sehr schnell gefallen am "Rm-Dasein" und wusste, das ich Supporter bleibe und den Blade in der Ecke liegen lasse. Dann wurde Kasuna erstmal Male gemacht und gelvlt. Die %-te wurden kleiner, jedoch der Spaß am supporten größer. Nun ist Kasuna ein stolzer Fs Rm Level 102
Jetzt genauere Details zu Kasuna :
Level: 102 Klasse: Fs Ringmaster Set: Wedge M +8 +16%Hp Waffe: Legendary Golden Stick +6+4 Wasser, 4 Slots (Int B),Awa: +7 Int. Schmuck: Zur Zeit noch kein Richtiger. D.h. Intells+5, Demols +12 (XD), Gore +3 . Nicht besonders berauschend. aber ich muss ja auch nich töten CS: Siehe Bild am Ende der Bewerbung.
Wieso Angelz ? -Seid Gründung für wohl jeden Flyffer DIE Traumgilde -Die Member, die ich kennenlernen durfte sind durchaus nett -Ihr seid aktiv -Bin ein großer Fan von Euch
Jetzt noch ein paar Fakten :
Ich bin Ingame-,Forum-, sowie Ts² aktiv. Oft und gern am Lvln. Hilfsbereit und immer für Späße zu haben.
Das wars.
Um nochmal auf den Rm-Aufnahmestop zurückzukommen. Ich habe mich im vorhinein informiert und weis über den Aufnahmestop bescheid, jedoch wollt ich es versuchen und hoffe, das nicht sofort meine Bewerbung geclosed wird, wenn ihr lest, das ich einen Ringmaster spiele.
Der Aufnahmestopp ist doch ne ziemlich große Hürde :| Aber hm kommst mir extrem sympatisch rüber..würd gern mal was im Ts von dir hören o: erstmal Enthaltung :x
ZitatIch gehe in die 10te Klasse einer Realschule und ich hasse Schule.
Öhm Real Life FTW ;) schule gehört zum leben dazu. Also hie ein Minus punkt.
Öhm RM aufnahme stopp heisst IMBA BEWERBUNG. Ich sehe das es keine imba bewerbung ist zweiter Minus punkt Hast unsere Regeln nicht gelesen Gibt set an, dein set ist uns egal ^^ dritter minus punkt
ZitatWenn ihr eucht bewerbt achtet bitte auf folgende Dinge:
Alle Klassen Mindestlvl: 100 stand 31.07.09
Name: Klasse: Lvl: Vorherige Gilden: Freunde aus Angelz: Warum ausgerechnet zu Angelz?:
Persönliche Infos: -Hobbies -Alter -Tätigkeit im RL -Wie dich andere als Freund sehen würden o.O
In Bewerbungen sind keine Kommentare von ausserhalb erwünscht!
Aufnahme nur möglich wenn der Char in keiner Gilde ist
Desweiteren is obwohl das mehr als klar sein sollte Foren lesen Pflicht. TS Aktivität ist äusserst erwünscht und das bedeutet auf dem GildenTS und nich auf dem DorfTS von Pusemuckel.
Desweiteren is sich mit einer anderen person in einem Channel vergraben auch etwas was mit TS """AKTIV""" soviel zu tun hat wie ne Kuh mit Mäusemelken.
Tut mir Leid. Es wird dort nicht erwähnt. Ich wusste nicht das ich es dann weglassen muss. Hab mir gedacht, je mehr desto besser, weil mir die Bewerbung bei Euch ,Angelz , so wichtig war.
Aber, ich merke ja schon ihr habt viele Mängel an mir gefunden. Diese Fehler werde ich bei einer möglichen, zweiten Bewerbung versuchen zu Unterlassen. Vielleicht ist bei Euch ja irgendwann kein Rm Aufnahmestop mehr
ZitatIch gehe in die 10te Klasse einer Realschule und ich hasse Schule.
Scheinst trotzdem nen vernünftigen Eindruck zu machen. Enthaltung.
Nur mal so ich hab Schule teilweise auch gehasst vor allem in der 11. Klasse also das Jahr, was jetzt "abgeschafft" wurde (zumindest in NDS). Wenn man schon konkrete Vorstellungen hat was man Studieren/Lernen will und dann Zeit in der Schule "absitzen" muss ist das doch recht frustrierend.
Zitat von Helios Nur mal so ich hab Schule teilweise auch gehasst vor allem in der 11. Klasse also das Jahr, was jetzt "abgeschafft" wurde (zumindest in NDS). Wenn man schon konkrete Vorstellungen hat was man Studieren/Lernen will und dann Zeit in der Schule "absitzen" muss ist das doch recht frustrierend.
Kommt drauf an, ich fand das 11. Jahr eigentlich ganz cool, weil die Noten irgendwie total egal waren und man deshalb viel Zeit für privates hatte, und gleich nach dem Wechsel zur Oberstufe mit Abiturstress zu beginnen hätte mir sicher den Rest gegeben.
Zur Bewerbung: Ganz ok, Bist allerdings auch RM wo wir eigentlih Aufnahmestop haben. Ich würde meine Entscheidung davon abhängig machen wie du im Ts rüberkommst, erstmal ENTHALTUNG