Keine ahnung ich mochte schule auch nicht aber es gehört zum leben dazu. Schule bestimmt halt unsere Zukunft ^^ es ist nur ne einstellungssache ^^ ach ja ich hab meine entscheodung doch zu enthaltung umgeändert das ist meien 100 % ige antwort ;)
Sehr sympatischer Kerl aber leute was habt ihr alle damit dass er schule hasst? o.o is das so abnormal das es gleich ein minuspunkt is? Rm aufnahmestopp is natürlich schon iwie ein punkt naja da du mir auch vorhin in pvp sehr sympathisch (gell jakob und yannic xDD) vorgekommen bist bekommste von mir mal ein Dafür
Zitat von Vergital dazu kommt: - eq angegeben - bisherige gilden nicht angegeben - is mir zu wankelmütig was semiquitten etc angeht
Ich nehme mal Stellung dazu:
1. Eq hab ich angegeben, wie vorne schon erwähnt, da dort nich ausdrücklich steht, das man es nicht erwähnen soll. Hab mir einfach gedacht, je mehr ich über mich Preis gebe, desto größer werden meine Chancen.
2. Mit Kasuna war ich noch in keiner Gilde. Vohrige Gilde mit meinem Blade "kitty" war LithiuM, welche wir leaven mussten, da Leader gehackt worden ist und nichtmehr rein kam.
3. Semiquitten ? In letzter Zeit hab ich nur von Blade auf Rm gewechselt, was dadurch zu stande kam, das mein RL Kumpel bzw eher Ex Rl Kumpel meinen Account leer geräumt hat und ich so von neu anfangen musste (was mein derzeitiges, eher schlechtes Eq erklärt und kein Geld für meinen Blade hatte. Dann hab ich den Rm gespielt um erstmal an Geld zu kommen, weils beim Rm nich so herbe aufs Eq ankommt wie bei 'nem Fighter. Dann hab ich bemerkt , das das Suppen mir mehr Spaß macht wie das selber Lvln und bin nu schon eine Zeit lang Rm..
ah so, das heißt da wir die über imba über traumgilde sind, dass es total unlogisch ist andere bewerbungen zu lesen. da wurde ja auch nicht dutzendfach genörgelt über eq angabe o.o" also ich weiß ja nicht wie es bei dir ist aber ich hab damals bevor ich mich beworben hab ca. drei bis vier wochen lang den bewerbungsbereich gelesen um zu wissen was ich mir tunlichst verkneifen sollte. und "öfter mal pausiert" ist eine wortwahl die für sich spricht. vor allem im zusammenhang mit "reiz verloren". vielleicht hast du es anders gemeint, aber so hast du es nun mal formuliert.
Hm.. Stimmt, hab nich die besten Worte gewählt ^^ Aber ich hab mich so beschrieben wie ich bin. Ich wollte keine Bewerbung zusammenlügen. Ich wollte Euch von meinen qualitäten als Person und "Flyffer" überzeugen und nich von meinen Lügnerischen Qualitäten. Dann hab ich eben mal den Reiz verloren ? Ich kann mir nicht vorstellen das ihr alle von anfang an bis jetzt immer den Reiz beibehalten habt. Irgendwann braucht man eine Auszeit, damit ist nich gemeint 1 , 2 Jahre.. Sondern einfach mal 3 Wochen weniger lvln, einfach relaxen und ein wenig abschalten. Danach macht das Spiel viel mehr Spaß und man kann sich wieder richtig auf das Lvln freuen.
Wenn ich die Antworten richtig interpretiert hab sind meine Chancen sowieso sehr gering. Ich hab das getan was ich konnte, eine ordentliche, erliche Bewerbung zusammen gefasst. Wenns jetzt nunmal nicht gereicht hat kann man nichts machen.
Ich verfolge den Verlauf dieser Bewerbung weiter und würde mich trotz all den vielen "Minuspunkten" freuen, aufgenommen zu werden.
Zitat von Vergital dazu kommt: - eq angegeben - bisherige gilden nicht angegeben - is mir zu wankelmütig was semiquitten etc angeht
Ich nehme mal Stellung dazu:
1. Eq hab ich angegeben, wie vorne schon erwähnt, da dort nich ausdrücklich steht, das man es nicht erwähnen soll. Hab mir einfach gedacht, je mehr ich über mich Preis gebe, desto größer werden meine Chancen.
2. Mit Kasuna war ich noch in keiner Gilde. Vohrige Gilde mit meinem Blade "kitty" war LithiuM, welche wir leaven mussten, da Leader gehackt worden ist und nichtmehr rein kam.
3. Semiquitten ? In letzter Zeit hab ich nur von Blade auf Rm gewechselt, was dadurch zu stande kam, das mein RL Kumpel bzw eher Ex Rl Kumpel meinen Account leer geräumt hat und ich so von neu anfangen musste (was mein derzeitiges, eher schlechtes Eq erklärt und kein Geld für meinen Blade hatte. Dann hab ich den Rm gespielt um erstmal an Geld zu kommen, weils beim Rm nich so herbe aufs Eq ankommt wie bei 'nem Fighter. Dann hab ich bemerkt , das das Suppen mir mehr Spaß macht wie das selber Lvln und bin nu schon eine Zeit lang Rm..
Mfg
Ich weiss ja nicht was für dich logisches denken ist aber ich erkläre es dir mal ok.
Wenn in den Regeln steht gebe folgende daten an:
- Name - Lvl - Klasse - Hobbies
ect
Heisst du sollst eine bewerbung schreiben mit diesen angaben. Da kann man sich das doch denken das EQ angabe nicht erwünscht ist xD. Wenn Angelz wie du in deine Bewerbung geschrieben hast eine Traumgilde ist hättest du dir, die Zeit nehmen können NEIN müssen um im Bewerbungsarchiv, wie Vergital schon in Ihren Post erwähnt, durchzustöbern und durchzulesen. Fazit statt das jetzt mal hinzunehmen und das als "tipps" oder ratschläge von uns hinzunehmen solltest du dich lieber hier nicht beschweren.
Daher da wir und ich ja dazu gehöre sag ich dir nimms hin und schrieb beim nächsten mal einfach eine noch bessere Bewerbung und nehm dir die Ratschläge oder auch tipps an und machs einfach besser.