Guten Abend liebe Angelz-Member. Nach langem Überlegen bin ich nun zum Entschluss gekommen, mich bei euch zu bewerben. Kurz und knapp erstmal: hi.
Kommen wir zu meiner Wenigkeit. Mein Name ist Cenk (türkisch). Ich bin 14 Jahre alt (werde am 29.11 15, ist ja bald, falls das wichtig ist) und gehe auf ein Gymnasium, 9. Klasse in Pforzheim. In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden, spiele Gitarre, gehe in die Stadt, höre Musik oder trage Zeitung aus. Wenn ich meine Freunde fragen würde, mit welchem Wort sie mich beschreiben würden, denke ich, würden sie ''verrückt'' sagen, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht ''hilfsbereit'' oder ''nett'' bin. Nur wenn jeder sagt, er sei hilfsbereit und nett, dann klingt das nach einer Zeit nicht wirklich bezeugend. Wie schon gesagt bin ich also ein verrückter Typ, mache so ziemlich alles mit, bin aber jedoch immer für meine Freunde da, für Familie ebenso. *[/size] Das wollte ich noch sagen, ich mag zwar noch 14 sein, aber geistlich bin ich ganz ganz älter. Wenn ihr jetzt nachdem ihr die 14 gelesen habt, nicht mehr weiter lesen solltet, wäre es echt schade, aber naja. [size=200]*
Und nun zum tatsächlichen Thema, Flyff. Flyff spiele ich jetzt seit ca. 2 Jahren. Bin durch Zufall auf dieses Spiel gekommen. Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern, wie genau es war. Der Charakter, mit dem ich mich bewerbe, heißt wie im Betreff schon steht, DÖnerx3. Er ist ein AOE Billposter, Level 110 - steigend. DÖnerx3 war mein erster Charakter, mit dem ich heute noch spiele. Auf den Namen DÖnerx3 kam ich auch durch Zufall. Ganz zufällig an dem Tag, als DÖnerx3 entstand, aß ich ein Döner, welches mir die Idee gab, mich 'DÖNERX3' zu nennen. Doch da nur der erste Buchstabe groß sein kann, Ausnahme 'Ä', 'Ö', 'Ü', wurde daraus DÖnerx3. Mein Equip ist standart, wozu ich nichts weiteres sagen will. Wer genaueres wissen will, sollte sich bei mir melden.
Meine früheren Gilden, bzw. einzige frühere Gilde, war eMpiRe. Ich war 4-6 Monate in der Gilde drin. Anfangs waren die Leute alle noch super. Doch wie gesagt nach 4-6 Monaten, ich mein, da kennt man sich ja eigentlich noch nicht so gut, fing trotzdem der ganze ''Stress'' an. Die Hälfte war nicht aktiv, es herrschte einfach kein gutes Gildenklima. Also verließ ich Anfang 2009 die Gilde und zog mich zurück, benutze DÖnerx3 nur noch zum shoppen, was sich seit einer Woche jetzt geändert hat, da ich wieder levle. Seitdem bin bzw. war ich in keiner Gilde.
Kommen wir zu meiner Aktivität. Wenn ich mal Zeit habe und die oben genannten Sachen erledigt sind (schließlich ist RL Life wichtiger als ein paar Pixel) bin ich eigentlich täglich in Flyff on. Mal ein paar Minuten, mal ein paar Stunden. Das kann ich nicht sagen, es kann immer was dazwischen kommen. Ich bin mehrmals täglich im Forum on und schau mir die neusten Neuigkeiten an, denn manche Sachen findet man ja nur im Forum. Und zu der Frage, ob ich Teamspeak besitze oder nicht. Wenn ich es mal so sagen darf, nein, tue ich nicht. Bis jetzt gab es kein Grund für mich, Teamspeak herunterzuladen, gar zu benutzen. Doch wenn ihr wollt, dass ich es mir hol, dann klar. Nur mir müsste dann einer halt alles erklären. Aber das denke ich, wird schon klappen.
Freunde aus Angelz habe ich, auch so sehr es bitter klingt, nicht. Bestimmt habe ich mal mit dem einen oder anderen geschrieben bzw. gehandelt, aber eine Freundschaft daraus wurde leider nicht. Für mich persönlich ist 1x schreiben, oder vielleicht 1x in Azria leveln, keine Freundschaft. Freunde ist man für mich erst, wenn man sich schon länger kennt, öfters mal geschrieben hat bzw. sich gegenseitig vertrauen kann.
Und nun, warum ich zu Angelz will. Wie gesagt, ich kenne keinen von euch, also kann ich euch schlecht einschätzen. Doch man hört viel über Angelz, meist auch nur Gutes. Meine persönlichen Vorstellungen von einer guten Gilde wären Gemeinschaft, Ehrlichkeit, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft füreinander. Und wenn ich sehe, dass eure Gilde schon seit Jahren besteht, dann kann ich auch sicher sein, dass sie noch ein paar Jahre existieren wird. Die nächsten Jahre würde ich gern mit euch verbringen, und so auch mal meine Ziele verwirklichen.
Das wars meinerseits, hoffe auf eine positive Antwort. MfG, Cenk.
Edit 1: Hmm, auf die Frage von Vampirelady, weshalb ich 2 Jahre gebraucht hab, um mein Char auf 110 zu bekommen: Ich habe zwischenzeitlich auch noch andere Klassen gespielt, bis ich zum Entschluss gekommen bin, dass der Billposter doch meine Klasse ist. Und seit Anfang 2009 habe ich fast nur ein Shop gehabt, wie oben schon erwähnt. (Sei es um Equip zu verbessern oder sonst was..) Aktiv leveln tue ich wieder seit einer Woche. Denke, konnte deine Frage beantworten.
Finde die Bewerbung ok.Vom Alter her hmm müßte man schaun obs du wirklich dazu passt zu uns da die jüngeren schon mal etwas schwer haben können^^ Ts aktivität wird bei uns eigentlich groß geschrieben und die Member die nicht oder kaum TS sind finden bei uns meist auch net den richtigen Anschluß also wäre da für dich vllt der Anreiz mal TS runterzuladen.
Ansonsten würde mich eig nur noch interessieren wieso du 2 Jahre gebraucht hast deinen Char auf 110 zu bekommen (zu mir schiel).
Bekommst erstmal nen Dafür von mir was aber net heißt das es sich net vllt ändern kann *g*
Mir gefällt die Bewerbung echt gut. Man merkt das du dir Mühe gegeben hast. Das du jetzt erst 110 bist is mir dabei völlig egal ich lvl ja selbst wie ne Schnecke.
Für 14 Jahre macht die Bewerbung echt nen Hammer Eindruck.
Auch ich gebe dir ein eindeutiges dafür. Schöne Bewerbung und auch deine Art, die durchschimmert empfinde ich als angenehm und reif. Ts inaktivität finde ich nicht schlimm da meiner Meinung nach Ts eben nicht ZWINGEND wichtig ist.
Zitat von netkazuyaMir gefällt die Bewerbung echt gut. Man merkt das du dir Mühe gegeben hast. Das du jetzt erst 110 bist is mir dabei völlig egal ich lvl ja selbst wie ne Schnecke.
Für 14 Jahre macht die Bewerbung echt nen Hammer Eindruck.
In diesem Sinne DAFÜR
wie netka lvlt? hab ich was verpasst?
kann ich aber so unterstreichen wie Füsch-AG schon gesagt hat, also dafür
ich finde, dass du dich teilweiße etwas kindisch ausgedrückt hast. Für 14 Jahre schreibst du aber trotzdem ne echt gute Bewerbungen..(ich fand meine schlechter ) und Pforzheim is garnicht soo weit von mir weg... Machst auserdem n ziemlich witzig eindruck... verrückt sein ftw xD
Und nun, warum ich zu Angelz will. Wie gesagt, ich kenne keinen von euch, also kann ich euch schlecht einschätzen. Doch man hört viel über Angelz, meist auch nur Gutes. Meine persönlichen Vorstellungen von einer guten Gilde wären Gemeinschaft, Ehrlichkeit, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft füreinander. Und wenn ich sehe, dass eure Gilde schon seit Jahren besteht, dann kann ich auch sicher sein, dass sie noch ein paar Jahre existieren wird. Die nächsten Jahre würde ich gern mit euch verbringen, und so auch mal meine Ziele verwirklichen.
Wir sind auch nur Menschen erhoff dir nicht zu viel. Ich bin ganz deiner Meinung was die Freundschaft und das Nett- bzw. Hilfsbereitsein angeht. Ich bin froh keine 0815 Bewerbung serviert zu bekommen und das von einem 14-jährigen. Meinen Respekt hast du. Was ich eigentlich damit sagen will: Dafür.
Wir sind auch nur Menschen erhoff dir nicht zu viel. Ich bin ganz deiner Meinung was die Freundschaft und das Nett- bzw. Hilfsbereitsein angeht. Ich bin froh keine 0815 Bewerbung serviert zu bekommen und das von einem 14-jährigen. Meinen Respekt hast du. Was ich eigentlich damit sagen will: Dafür.