Und nun, warum ich zu Angelz will. Wie gesagt, ich kenne keinen von euch, also kann ich euch schlecht einschätzen. Doch man hört viel über Angelz, meist auch nur Gutes. Meine persönlichen Vorstellungen von einer guten Gilde wären Gemeinschaft, Ehrlichkeit, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft füreinander. Und wenn ich sehe, dass eure Gilde schon seit Jahren besteht, dann kann ich auch sicher sein, dass sie noch ein paar Jahre existieren wird. Die nächsten Jahre würde ich gern mit euch verbringen, und so auch mal meine Ziele verwirklichen.
Wir sind auch nur Menschen erhoff dir nicht zu viel. Ich bin ganz deiner Meinung was die Freundschaft und das Nett- bzw. Hilfsbereitsein angeht. Ich bin froh keine 0815 Bewerbung serviert zu bekommen und das von einem 14-jährigen. Meinen Respekt hast du. Was ich eigentlich damit sagen will: Dafür.
So Döner wir kennen uns eigentlich sehr gut denn auch ich war mal im Empire drin. Du meintest von wegen der stress ging los? Du hast dich am meisten beschwert das die leute Inaktiv geworden sind selber warst du auch inaktiv du hattest in diesen zeitpunkt nicht mal das recht gehabt dich zu beschweren. Ich war mit Witchi Chibiharu dabei die gilde aufrecht zuhalten haben versuch ordnung rein zu bringen die leute Aktiv zu bringen. Jedoch RL geht einfach vor die leute haben mit mir oder auch den anderen gesprochen. Das mal jetzt erstmal dazu.
Dann zweitens: Dein verhalten gegen mir über .. ----> Kairoku der sagt dir 100 % was ;) KSN Arzia Mammuths oder Princen kingz ^^ beleidigung gegen mich liegt zwar etwas zurück aber wir sind und beide nicht ganz grün. Ich war damals immer nett zu dir gewesen hab versucht dir auch zu helfen. Doch als dank kriegte ich einen Arschtritt.
Jetzt immmoment ist mein punkt bei DAGEGEN
ABER
jetzt zur bewerbung....
Für deine 14 Jahre muss ich sagen haste dir richtig mühe gegeben. paar Rechtschreibfehler sind ok (Mein text ist mit vielen rechtschreibfehler drinne xD ich weiss) Aber wenn ich mir andere angucke, die haben es nicht mal geschafft die Aufnahmebedienung durchzulesen. Du dagegen hast es gemacht.
Hm was die Char wechsellei angeht, hm na ja war mir anfangs auch nicht klar welchen char ich wirklich spielen soll aber jetzt hab ich meine Klasse muhahaha öhm ja
aufgrund dessen das wir beide noch diese Differenzen offen haben melde dich bei mir Ingame heute abend ab 20:10 damit wir das aus der welt schaffen können.
Dadurch das deine Bewerbung gut ist aber du dennoch 14 bist wo ich dran glaube das du nicht ganz zu uns passen könntest wegen dein alter und durch unsere Defferenzen kriegste erstmal eine
Klare Enthaltung mit der Tendenz wenn wir uns aussprechen zum Dafür aber dazu müssen wir erstmal ingame reden ;) meld dich eifnach ab 20:10 (doppelt hält besser) bei mir Lekenia