Zu mir : Ich heisse Johannes L. komme aus Kreiss Karlsruhe und bin 16 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker und bin im 2 Leerjahr. Ich habe viele Hoobs unteranderem Fußball, Tennis..... und natürlich Flyff das ich neber der Ausbildung und meinen Hobbs täglich spiele.
Wie würde mich andere Sehen: Ich würde mall sagen das ist schwer einzuschetzen den jeder hat seine eigene Meinung zu jeder Sache - Person im Game deswegen kan ich nicht genau sagen wie die andern von mir denken. Aber mit denen wo ich viel zu tun haben sagen ich währ hilfsbereit, freundlich .........
Meine Guildhistory: Fusion : Wurde dan aufgelöst und wurde zu Supreme doch da ging es nur um Gw´s, Gutes EQ, und jeder dachte nur an sich. Pwngraphy : In dieser Gilde war ich 1 Woche, den da war kein Zusammen halt in der Gidle was mir persönlich sehr wichtig ist, keiner war im Ts .. keiner war akktiv in der HomePage was ich persönlich offt mache: Täglich min 2 mall pro Tag.
Zu Ig: Klasse : Jester ( YoYo ) Name : Skilles LvL : 112 EQ: Will ich hir nich öffedlich Preis geben wenn ihr fragen dazu habt schickt mir eine Pn oder fragt mich in Game ( Kan nur sagen das es sicher nicht Schlecht ist). bin für jede Frage offen. Habe nicht nur Lvl eq habe auch gutes PvP Eq den ich habe auch in der Gilde Fusion Gw Erfahrung sammeln können. Ich bin eig jedan tag on und versuch auch meine Ziels bis ende der Woche zu erreichen ( Lvl bedingt )
Ts: Ich habe natürlich Teamspeak, was ich persönlich sehr wichtig finde den da kan man sich beser kennen lernnen, besser unterhalten. Wenn ich in Flyff on komme komme ich auch gleichzeitig auch in Teamspeak on.
Flyff, Lvl, Chars Erfahrung: Ich spiele zeit 1 1/2 Flyff und habe bis her eigendlich recht viel erreicht ein Bp lvl 109 , Mein Jester lvl 112 , Rm lvl 98. Ich lvl eigendlich täglich. Den ich will mich in der Gidle beweissen können und nich alls Lowi bezeichnet werde.
Was ich in der Gilde vor Habe: Ich möchte so schnell es geht lvln und dann bei den Gw´s mit spieln und mit eich Die Krone hollen... Es ist zwar nicht das wichtigste doch da ihr die beste Gilde auf Buru seit gehört euch auch ganz alleine die Krone. Ich weiss das wollt ihr nicht hören doch mann sollte es ansprechen, mir ist noch viel wichtiger das wir zusammen halten Freundschaften aufbauen.
Warum gerade mich? : Ich würde es mir wünschen zu euch zukommen den ich bin Hilfsbereit, Nett , Akktiv bin für jeden Spass zu haben , bin an jeden Events oder andere ding da , und bin für jede frage für jeden der hilfe braucht zu haben. Es ist auch so das es für mich eine neue Herausforderung ist in die ich hinein wachsen werde.
Ich kenne aus Angelz: Ich kenen nich so viele den wen ich nach der Arbeit on komme bin ich bis jetzt immer Shopen oder lvl, das ich jetzt ändern wird weil ich auch sehr gute Teamgeist habe. TopShotta / der bei mir im Ort wohnt :3 Bestbp/ druch Shinra wing/ durchs lvln Joar des wars eig schon tut mir leid wen ich jemand vergessen habe, bin einbischen nervös den ich mache mir echt Gedancken ob ich es rein schaffe und ob meien Bewerbund gut ist.
Ja das wars, ich hoffe ihr nemmt mich auf. Wenn ihr noch irgend welche fragen habt. könnt ihr ruhig fragen druch Ig oder pn. Vieln Danke Und MfG Skilles euer Johannes.
Sorry Joe aber hab nur schlechte erinnerungen an dich ... Fusion zeiten und so... und an deiner stelle sollte ne bewerbung möglichst fehlerfrei sein...
Das gibt nen dickes rotes Dagegen! Rechtschreibung ist mal absolut fürn Arsch, solltest du vorher mal überprüfen lassen, den bei der Hälfte hab ich aufgehört zu lassen, da mir die Augen weggetan haben
Und ich fing an zu lesen.. las die ersten Zeilen... Und schlug mit meinem Köpfchen auf die Schreibtischplatte auf (pusten q.q?)
Öhm, nichts gegen dich, klar, es gibt Leute die LRS haben, aber.... zumindest doch mal drüber lesen und, sofern möglich, die gröbsten Fehler ausbessern.
Nun gut... da ich mir von der Bewerbung von dir NICHT unbedingt ein Bild von dir machen möchte (!), gibts von mir erstmal eine Enthaltung
Wenn möglich möchte ich mir gerne von dir im Teamspeak ein (besseres ?) Bild machen, also schau dort mal hinein
Meine Guildhistory: Fusion : Wurde dan aufgelöst und wurde zu Supreme doch da ging es nur um Gw´s, Gutes EQ, und jeder dachte nur an sich. Pwngraphy : In dieser Gilde war ich 1 Woche, den da war kein Zusammen halt in der Gidle was mir persönlich sehr wichtig ist, keiner war im Ts .. keiner war akktiv in der HomePage was ich persönlich offt mache: Täglich min 2 mall pro Tag.