Ich weiss noch wie schwer ich mich mit meiner bewerbung getan habe. Aber ich habs, dann doch noch hingekriegt und hab mir Tipps geben lassen . Und mein Tipp schreib ne neue Bewerbung und guck ir ne Musterbewerbung an . Um so ein Eindruck einer guten Bewerbung zu bekommen oder einer Mittelmäßigen. Ich hab es auch gemacht und es wurde eine bessere Bewerbung als wie miene erste also noch GL.
was mich ja mal interessieren würde wie man ENTHALTUNG geben kann^^.
jetzt nicht auf diese bewerbung hier bezogen sondern überhaupt, würde das gern mal verstehen. Ich bin ja der meinung das man ja oder nein sagt wenn man sich entschieden hat. bitte um aufklärung
Du bist cool, ABER 'rechtschreibung' schonma gehört? o.o und du killst hier am laufenden band die angelz member in der pvp Oo das kommt denke ich net so gut du bekommst von mir jezz mal n Dafür, welches sich aber evtl noch ändern wird
Zitat von Youngkillwas mich ja mal interessieren würde wie man ENTHALTUNG geben kann^^.
jetzt nicht auf diese bewerbung hier bezogen sondern überhaupt, würde das gern mal verstehen. Ich bin ja der meinung das man ja oder nein sagt wenn man sich entschieden hat. bitte um aufklärung
*versuch aufzuklären* Enthaltungen gibt man aus meiner Sicht dann ,wenn man sich weder für ein klares Ja noch für ein klares Nein durchringen kann auch kann man eine Enthaltung geben um erstmal abzuwarten und sich ein Bild von dem Bewerber zu verschaffen und sich dann für eine Seite entscheiden ....
Naja nun mal zu meiner Entscheidung von mir gibt es ein Dagegen , da die Bewerbung eher nach 2 Min Arbeit aussieht (zumindest meine Ansicht) ,wie von einigen schon erwähnt könntest du ja eine neue schreiben mit etwas mehr Mühe solang steht mein Nein
Pwngraphy : In dieser Gilde war ich 1 Woche, den da war kein Zusammen halt in der Gidle was mir persönlich sehr wichtig ist, keiner war im Ts .. keiner war akktiv in der HomePage was ich persönlich offt mache: Täglich min 2 mall pro Tag.
Ok zur aufklärung was ich da von Jana erfahren hab: Skilles war nich ma ne woche in Pwngraphy und zusammenhalt gibt es da sehr wohl, und was das härteste is: Jana hat gesagt du hast dich netma im forum angemeldet und ts warst du wohl au nie, denn jana is immer wenn sie on is mit Luc und Sören und noch mehreren im gilden Ts. Also da änder ich ma mein Dafür in ein MEGAFAIL