So nun zu mir und mein real lebem und so Ich heiße Yannik Bierbaum bin 16 jahre wohne in Mönschengladbach Gehe noch zur schule. Hobbies sind fußball,beatboxen,mit freunden chilln, und pc am pc chillen. Bin immer ts bissel mit freunden reden und so. dann noch bissel counter strike spielen. Genug über mein real lebem [ihr müst ja nicht alles wissen neugier nasen]
So nun zu meinem char ( in flyff ) Bin gern pvp ; bissel asaln ^_^ kinder bashen auch gern genannt Spieler name : BreiT [Male] Lv 101-M [aber aktiv]
So nun zum Herzstück jedes spielers Sein eq !! Mein EQ is Rody +10 28% [gute awas] Ulti lgk +4 [sockel+awa]+ Critrate schild [16crit] Ringe alle +14^^ und noch ein S klasse tigger [den ich mir noch kaufen muss ^^]
So und jetzt zu meinen gilden erfahrungen: Ich wahr schon in sooooo vielen gilden doch sie wahren alle nicht das passende.Weil z.b keine gws jeder wird in gilde eingeladen kein ts kontakte [obwohl ts vorhanden war oô]. Keine events und und und.Darum wollte ich mich nun in einer richtigen gilde bewerbem mit 1o1 gws und so =P ich hoffe das das auch passiert
Ich hoffe das der einblick in mein kurtzes lebem (real/spieler) euch gefallen hat darum gibt mir ein "JA"
[attachment=0]flyff00382.jpg[/attachment] (das bin ich :D)
mfg BreiT =)
Breit
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
flyff00382.jpg
dagegen Erstens bewerbung naja bescheiden (mal nett ausdrücken) Zweitens erinnere ich mich wie du dich beim Levln benimmst. Versuchst zu überbuffen usw.Obwohl mehr als genug Platz ist. Sorry aber sowas gehört sich nicht.
Schreib mal bitte eine Bewerbung die nicht nach 2 minuten aussieht. zudem kenn ich dich glaube ich noch aus bigfam und da warst schon etwas komisch. EQ??????? Nicht mal die Bewerbungsvorraussetzungen gelesen??
1. 2 Minuten Bewerbung nicht mal Mühe gegeben. 2. Hast unsere Bewerbungsvoraussetzungen nicht gelesen, komm mir bitte nicht mit haste gelesen EQ angabe -.- 3. Zitat von Annelieseschmidt
ZitatZweitens erinnere ich mich wie du dich beim Levln benimmst.
Weiss ich selber zu gut. 4. Augenvergewaltigung wegen den zu vielen smilies in der Bewerbung AUAAAAAAAAAAAAAAA
ach btw: wenn die bewerbung nicht von DIR wäre und du deswegen nicht sowieso das nein gekriegt hättest: die bewerbung ist schmand und das 'herzstück' (das eq) gehört da nicht rein, schön, dass du die voraussetzungen gelesen hast =]
man sieht sich arena, wenn ich mal grad nicht in aion bin, flamer =)
Für meinen Teil muss du deine bewerbung nicht überarbeiten ^^
1. Bewerbung zu gut 2. Du warst ja in soo vielen Gilden, Gilden Hopper? 3. "Fast" jeder kriegt nen "Nö" wegen Equip Angabe 4. Annelieseschmidt verbaut dir hier alles und daran bist du selber schuld 5. flamen du alles zu ebbe kanns bezeugen 6. hat mir das jetzt allles bewerbung, gründe & nix du lesen wie man sich bewerben soll "Faul" so ein extrem schlechten eindruck gegeben....
Es tut mia Leid my Jung i hät dir gern än dafüa gegäben aba det gäht net sorry ImmerDagegen
. Falls du überhaupt noch der "Originalbreit" bist, ich mag Chars nicht bei denen undurchsichtig ist wer seine Finger so dran hatte. Und nein du brauchst keine Erklärung dazu abliefern, zumindest für mich nicht. Wie gesagt ist das "Herzstück" jeden Spielers nicht sein Equip sondern, so kitschig es klingen mag, sein Wesen, seine Art sich in der Gruppe zu verhalten und auch seine Persönlichkeit. Wenn du die Bewerbungsvoraussetzungen oder andere Bewerbungen gelesen hättest wäre das mehr als nur deutlich geworden. Du passt meiner Meinung nach nicht ansatzweise zu uns.
Überarbeite deine Bewerbung. Halte dich an unsere Bewerbungsvorraussetzungen die du nachlesen kannst und schau dir mal einige Bewerbungen anderer Spieler an die auch angenommen wurden. Da kannst du dich gut nach richten und hast dann evtl., je nach den Bewertungen, eine Chance bei uns... ^^ Desweiteren Good Luck ^^v
Wie war dass noch gleich: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ?
Du bist mir einmal recht dumm gekommen, du zählst dein Eq (übrigens schon n Witz dass du n S-Class Tiger dein eigenen nennst und ihn noch nicht mal besitzt ) auf und magst nach Angelz?
Hmm....
Dagegen
Gründe kann ich nur meinen Vorpostern recht geben.