alter :/ was ne bewerbung xD tipp fürs nächste mal: -eq weglassen oder nur kurz erwähnen und auch ganz bestimmt nich schreiben 'das herzstück' -bewerbungsvoraussetzungen lesen -andere bewerbungen vor dir lesen -normales deutsch schreiben -gar net erst bei einer gilde bewerben aus der du mit einem oder mehreren membern wohl nich so gut kontaktiert bist so hoffe doch das nächste mal wird besser DAGEGEN
sicherlich nicht 0o Gratulation, eine der schlechtesten Bewerbungen, die ich bislang gelesen habe xD Wie lange hast du dir dafür Zeit genommen? 2 Minuten? 3 ?
Zitat von Breitwasn witz nicht ma eigende meinungen schreibt alle das gleiche mein gott.
tu uns allen mal den gefallen und versuch nicht blind zu schreiben und benutz mal satzzeichen. wieder so ein fall wo ich mir denke
[quote="Vergital"]» So Sep 20, 2009 16:00 p.s. es wäre nett wenn sich alle zünftigen (für normale menschen -> kommenden) bewerber bitte mal mit "word" befassen oder mit dem firefox addon für rechtschreibung. von mir aus auch gleich nur klein schreiben. ich kanns langsam nicht mehr sehen. was wird heute eigentlich in der grundschule vermittelt? wie man in der nase bohrt? groß- und kleinschreibung und deren regeln anscheinend nicht mehr