Zitat von YoungkillNun Kam eine Lange und vorallem lustige zeit xD die zeit in SyNaTiC in der ich knapp 8 Monate hauste Doch alles wurde inaktiver ich habe auch selber versucht sie weiter aufzubauen und später Son1c gehackt Suermerkel gebannt und vieles andere
das waren deine worte!
also ich habs anders verstanden. ich weiß nich wieso ihr alle dagegen seid x.x naja. ich bild mir mal ne' eigene Meinung... Alex? :3 ich finde dich kuhl ich muss immer grinsen wenn ich mit dir schreibe :D ich finde duuh hast ne' extremst lustige weise dich auszudrücken *___* und danke dass duuh mich erwähnt hast Duuh hast dein Eq nich erwähnt, duuh hast keine schlechte bewerbung geschrieben, Ts ist vorhanden... Rein mit dir <3 Aber Alex: WENN DUUH DAS NÄCHSTE MAL NEN' TEXT SCHREIBST, MACH SATZZEICHEN REIN!!! BITTE :3
Du willst wissen wieso ich Ihn ein Dagegen gegeben habe?
Faktor 1:
Dieser AOE Knight ist nicht SEIN Char den hat er einfach übernommen. Das heisst für mich er hat diesen Char nicht alleine gelevelt.
Faktor 2:
Habe ich über Ihn nicht wirklich gutes gehört.
Faktor 3:
Seine Rechtschreibung ist ja mal unter aller sau. Sorry aber ich habe Kopfschmerzen bekommen als ich seine Bewerbung gelesen habe. Ich mein ich habe ja auch eine leichte Rechtschreib schwäche aber ich überfliege meine Texte "meistens" bevor ich sie noch mal abschicke. Schon eine Bewerbung schreibe sollte die Rechtschreibung gut sein. Wenn ich sätze lese wie:
ZitatEs hat alles angefangen mit einem Vagrant xD wie auch eigentlich bei jedem der sollte umbedingt Ranger werden wozu es nicht gekommen ist xD da er es nur bis 37 geschafft hat Danach kamm dann Meine BlechdosE xD ein Aoe knight der jetzt lvl 77 ist und auch verstaubt da ich euch jetz ma nich mit meiner ganzen liste an chars langweilen will xD dann kam Flaffi 113 ( Aoe Rm ) der aber jetzt auch in den Ruhestandt gegangen ist als ein freund gequittet hat und mir seinen Aoe Knight Yien übergebn hat und genau das ist der Char mit dem ich mich bei euch Bewerbe :3
Öhm das ist anscheinend der Satz.... Sry das tut doch weh oO
Faktor 4
Ich bezweifel auch das er Aktiv sein wird. Ich weiss aus freundeskreisen aus hher, dass der Beruf Koch einer der mit schwersten Jobs ist. Nicht zu vergessen anstrengsten. Was man sich da alles merken muss das ist echt schlimm. Kumpel von mir ist Koch und stand schon vom ersten Ausbildungsjahr von 11 Uhr bist 23 Uhr im Betrieb. Das sind allein schon 12 Stunden xD Und ich glaube nicht das unser Yien das bedacht hat. Koch ist ein toller Beruf, wollte selber Koch werden aber habe mich doch für den Einzelhandel entschieden ^^
So alleine diese Faktoren geben meine Begründung für mein
So nachdem ich ne kleine runde gepennt hab hab ich mir das alles nochmal zu gemüte geführt. Und mal hier ne kleine Aufzählung: Von 712 Wörter wurde benutzt 2 mal Punkt 4 mal Komma 1 mal Fragezeichen 1 mal Bindestrich 2 mal Anführungszeichen 16 mal Doppelpunkt 7 Smilies die man hier im Forum benutzen kann 1 mal *.* 5 mal :3 2 mal :D 1 mal X3 3 mal o_o 7 mal o: 1 mal 0_0 1 mal o_O 2 mal :> 20 mal XD
ergibt: 77 sinnlose Dinge in der Bewerbung ^^
Das ist schonmal Fail. Char ist net dein eigener wo ich aber eig von Person zu Person verschieden entscheide. Bei dir Fail. Bewerbung sollte man vorher durchlesen wenn man eine schreibt was bei dir garantiert nicht der Fall war (siehe dein "komischer Verschreiber in Sachen gehackt") auch hier Fail.
Huhu, bin auch neu. Falls meine Meinung nicht interessiert, bitte ignorieren.
Ich hät nicht gedacht das du so eine Bewerbung schreiben würdest Yien O.O Mein Deutschlehrer hätte mich gezehnteilt, wenn ich so einen Text geschrieben hätte. Smileys anstelle normaler Satzzeichen. Leider SEHR anstrengend zu lesen.
Zur Person: Also ich kenne Yien ingame und da ist er ziemlich nett. Aber nachdem was ich da so lese, weiss ich auch nicht wirklich ob das noch der Yien ist den ich kenne.
Fazit: Rein nach der Bewerbung würd ich leider ein dagegen abgeben. Oder halt erstmal im TS irgendwie schauen wie er da so ist.
Zitat von bloodstixHuhu, bin auch neu. Falls meine Meinung nicht interessiert, bitte ignorieren.
Ich hät nicht gedacht das du so eine Bewerbung schreiben würdest Yien O.O Mein Deutschlehrer hätte mich gezehnteilt, wenn ich so einen Text geschrieben hätte. Smileys anstelle normaler Satzzeichen. Leider SEHR anstrengend zu lesen.
Zur Person: Also ich kenne Yien ingame und da ist er ziemlich nett. Aber nachdem was ich da so lese, weiss ich auch nicht wirklich ob das noch der Yien ist den ich kenne.
Fazit: Rein nach der Bewerbung würd ich leider ein dagegen abgeben. Oder halt erstmal im TS irgendwie schauen wie er da so ist.
so long ~bloody
wieso sollte sie nicht zählen? bist aufgenommen, also zählt deine Stimme
Zitat von SaishiAaah, sehe ihn hier gerade vor mir stehen ^^ Er ist btw. noch in LithiuM ==> nicht gildenlos
danke, dass du mir gesagt hast, woher ich den Namen "Flaffi" kenne
dagegen, die Gründe muss ich wohl nicht nochmal schreiben