1. Mein guter Junge, es gibt so Sachen, die schimpfen sich Satzzeichen. Darunter fallen Punkt (.), Komma (,) und so weiter. Dadurch lässt sich eine Bewerbung erstens gliedern und zweitens auch BESSER (!) lesen. Deine vielen Smilies haben mich schon am anfang direkt angenervt, dennoch hab ich weiter gelesen.. weniger ist manchmal mehr
2. Übernommener Char.. hmm. gut. Ich glaub es wurden hier schon einige vor meiner Aufnahme deswegen abgelehnt.
Zitat von Melody1. Mein guter Junge, es gibt so Sachen, die schimpfen sich Satzzeichen. Darunter fallen Punkt (.), Komma (,) und so weiter. Dadurch lässt sich eine Bewerbung erstens gliedern und zweitens auch BESSER (!) lesen. Deine vielen Smilies haben mich schon am anfang direkt angenervt, dennoch hab ich weiter gelesen.. weniger ist manchmal mehr
2. Übernommener Char.. hmm. gut. Ich glaub es wurden hier schon einige vor meiner Aufnahme deswegen abgelehnt.
Ich heiße Alexander aber die meisten nennen mich au Alex xD bin 16 jahre alt und wohne in dem kleinen Kaff das sich Karlsruhe nennt :3 dort habe ich vor 1 Monat meine Ausbildung als Koch begonnen wo durch ich nicht inaktiv im game werde Meine Hobbys enthalten vorallem mit freunden gammeln Mit dem Roller Omis überfahren Auch ab und An warcraft3 zocken :D TD suchti x3 aba dota is au kuhl xD wenn ich mal book drauf hab und natülich Flyff xD o_o wie mich andere als Freund sehn würden hmm xD würde mal sagen Chaotisch, Smile verrückt, lustig und hilfsbereit xD solang nich so jemand kommt und sagt buff me pls or bann .. xD ja das hatte ich schonmal glaubt ihr nicht is aber so
Jetzt zu Meinem 2 Leben und Zwar das In Madrigal o:
Es hat alles angefangen mit einem Vagrant xD wie auch eigentlich bei jedem der sollte umbedingt Ranger werden wozu es nicht gekommen ist xD da er es nur bis 37 geschafft hat Danach kamm dann Meine BlechdosE xD ein Aoe knight der jetzt lvl 77 ist und auch verstaubt da ich euch jetz ma nich mit meiner ganzen liste an chars langweilen will xD dann kam Flaffi 113 ( Aoe Rm ) der aber jetzt auch in den Ruhestandt gegangen ist als ein freund gequittet hat und mir seinen Aoe Knight Yien übergebn hat und genau das ist der Char mit dem ich mich bei euch Bewerbe :3
Yien ist ein Aoe Knight Lvl 118 :3 Eq zähle ich euch mal hier nciht auf o_o finde das ehrlich gesagt schwachsinn wenns jemand doch intressiert o: schreibt mih IG oda so an
Meine Vorherigen Gilden muss ich euch ja von meinem rm sagen xD da ich ja mi Yien o: noch in keiner war
Es fing an laangeweile in flyff z geben und ich suchte mir eine gilde worauf ich auf ArMeD gestoßen bin die aber so inaktiv war das ich das nich langeausgehalten hab worauf ich dann einen eigenen Gildenversuch startete und Zwar EnoughT und ja ich weis xD das is falsch geschriben die nach 2 Monaten auf gelöst wurde wegen einem vorfall denn ich hier lieber nicht schreibe xD Doch nun 0_0 kam meine erste bewerbug und zwar Bei NoSkillJustLuck fande die gilde recht kuhl das auch nur 4 monate dauerte, da ich eine beleidigung im gildenchat abgelassen hab was als scherz gedacht war und ich kurz darauf aus der Gilde gekikt wurde o_O Nun Kam eine Lange und vorallem lustige zeit xD die zeit in SyNaTiC in der ich knapp 8 Monate hauste Doch alles wurde inaktiver ich habe auch selber versucht sie weiter aufzubauen und später wurden dann auch Noch Son1c und Supermerkel gehackt o_o keiner wollte lead übernehmen und so stürtze das alles ein
Nun zu Meiner letzten Gilde und Zwar LithiuM in der ich auch mit meinem Bruder Lead führte allerdings war der traum einer eigenen gilde bei mir sehr schnell wieder verflogen deshalb leitet mein Bruder die Gilde wieder allein o: Jetzt stehte ich wieder Auf der Straße und suche ein Haus wo ich mich wohlfühle Spaß haben kann :3 und auch mal im Ts totalen Müll reden kann xD Deshalb bewerb ich mich bei euch :D jetzt kommt bei euch bestimmt die frage " woher soll der denn das wissen " :> ganz einfach Ein Real Freund war lange zeit bei euch bis er gequittet hat und dann wahrscheinlich wegen inaktivtät gekikt wurde und da ich oft bei ihm rumgegammelt hab xD hab ich au gesehn wie es bei euch zu geht ( zumindest ein bisschen)
Freunde Aus Angelz xD hmm ohje
dawäre o: Yoshiiii
und öhm C00kie xD
Achja und Osti :> oder jetz Buu o: ob ermich kennt is ne andere frage verdammt lang her xD
Wiso ihr grade mich aufnehmen solltet?
Weil ich immer für JEDEN scherz zu haben bin ab und an hlfsberei bin und auch etwas für die Gilde duhen kann zB o: Gw gegner, Membersuche oda vllt wenn ich das darf eventplanung
Hoffe ihr blickt in meiner kleinen Chaos bewerbung durch wenn noch fragen seihen sollte stehe ich euch natürlich gern zur verfügung