Als erstes möchte ich mich euch, der Gilde, erstmal vorstellen :> Im Real-Life bin ich Justin W., welcher die 10te Klasse einer Haupt-Schule in der Nähe von Münster besucht
Nunja, bin halt wie's so ist 16 Jahre alt / jung, und hab eine symphatische Freundin ,mit der ich viel Zeit verbringe, sodass ich auch mal InGame an dem ein oder andern Tag ein bisschen kürzer treten muss :Wink: In der Regel bin ich jedoch 5-7 Stunden am tag online .
Ich bin immer gut gelaunt und würde mich selbst als hilfsbereit den Membern bzgl. des LvLn's und des GW spielens bezeichnen,jedoch kann ich auch in gewissen Situationen ernst bleiben und ziehe nicht alles ins Lächerliche.
Nun kommen wir mal zu meinem Char:
Chaosmaster, ein 107er Billposter, welcher derzeit ein imba geiles Billporon+10+28%mp einen sehr guten A Knuckel mit Mp awas
Und eben derzeit noch Int Ringe+15 und Demolls+12 die sich im Laufe der Zeit noch steigern werden
So weiter gehts :Laught:
Vorherige Gilden: Fusion q.q hab ich eig noch nie richtig gemocht
Zum TS: Kurz zusammengefasst: Ich bin eine kommunikative Person,die es liebt sich mit anderen Personen zu unterhalten.Wenn nicht gerade die Apokalypse vorhersteht,bin ich sogut wie immer im Ts zu finden.
Wieso bewerbe ich mich wohl bei Angelz ?!(rhetorische Frage) IHR seid seit langem eine Gilde, welche sowohl InGame als auch, wie es scheint :O, im Rl zusammenhält und sich gut versteht. Ich bewerbe mich vor allem, weil ich 1. nicht ein Gildehüpfer oder sonstiges sein möchte und 2. da ihr mir nie schlecht aufgefallen seid und ich bisher nur gutes über euch gehört habe. 3.Da ich ein coole Truppe suche mit der man Spaß haben kann und ich glaube ich dass ich bei euch richtig bin :x
Warum solltet ihr mich wohl nehmen ?!
Mhm. Schwere Frage. Nunja ich bin wie oben bereits erwähnt ruhig und dennoch sehr aktiv bin. Außerdem bin ich gerne bereit mich der Gilde bzgl. TS o.ä anzupassen, da mir sowas auch wohl am Herzen liegt mit der Gilde zu kommunizieren. :Wink:
Außerdem, hoffe ich, dass ich kein schwieriger Mensch bin, irgendwie nervig rüberzukommen oder sonst irgendwie negativ aufzufallen.
Andere Chars: Chaosreaver :o ich hoffe mich kennen noch welche von Angelz :o den habe mich schon mit paar Leuten angefreundet.
Wen ich aus der Gilde kenne: Cengo(wer kennt ihn nicht :o?) vires Aoeringmaster Bubblezz(bubi :D) Helios ostmann Mrhankie Knightwing Ixix Ganesa SoulreaverX Caedes tgp Schatzü Vergital :O Darkimaster Yoshi Kori Darkevel JIIK Avariel Bestbp
Also yoo :x sry wenn ich irg wen vergessn habe :o
Ich hoffe meine Bewerbung hat überzeugt und ich bekomme viele "Ja"'s von euch <:
tolles argument .. ich würd nen hauptschüler auch immer n raketenwissenschaftler vorziehen, nur weil der hauptschüler n bissl cleverer ist, als seine mitmenschen :x
bin dagegen ^^'' find die bewerbung nich gut :x
EDIT:
Zitat Weiss nicht so genau, ich enthalte mich erstmla detenz schwankend zu Dafür oder Dagegen
Enthaltung
xDDDDDDDDDDDDDDD fand das eben zu geil, wie du das 12397321 mal editiert hast XDD
Also jemanden anhand seiner Schulischen Bildung zu beurteilen ist nicht mein Ding.
Ich finde auch nicht das du jetzt so ein extrem großen Wortschatz hast eher total normal selbst für eine Hauptschule weil es ja jeder Grad so betont
Fazit
Dagegen – Nix gegen dich aber mir gefallen 3 Gründe nicht!
1.Du warst in Fusion machtest die Gilde aber nicht dann ist man dort nicht drin. 2.Dein Equip will keiner wissen aber schön das es so gut ist. 3.Du hast noch „nie“ etwas schlechtes über Angelz gehört das ist einfach unmöglich das geht einfach nicht also muss es gelogen sein :D
du kennst mich? gut, dass ich dich nicht kenne... davon mal ab eq angabe -> ergo vorraussetzungen nicht gelesen und wenn du schon eq angibst das pvp eq ist stellt sich mir die frage hast du überhaupt leveleq? denn auf dem level als pvp chara wirds in dieser gilde unter umständen nicht über die arena hinaus reichen...
Zitat von Vergitaldu kennst mich? gut, dass ich dich nicht kenne... davon mal ab eq angabe -> ergo vorraussetzungen nicht gelesen und wenn du schon eq angibst das pvp eq ist stellt sich mir die frage hast du überhaupt leveleq? denn auf dem level als pvp chara wirds in dieser gilde unter umständen nicht über die arena hinaus reichen...
dagegen
Wenn ich mir diese Begründung mal so durchlese frag ich mich das genau so.
Da ich Duschen war und mir jetzt auch genügend zeit genommen habe um deine Bewerbung richtig durchzulesen wechsel ich meine Enthaltung zu Dagegen
Und zwar aus folgenden Gründen:
- Hättest du dir Aufnahme vorraussetzung gelesen wüsstest das dein EQ hier nicht rein gehört! - Stimmt, du bist ein ganz normaler mensch wie ich und wie die anderen und beim zweiten mal durchlesen deiner Bewerbung muss ich sagen ist sie nicht ganz so gut. - Ich mag es nicht wenn sich leute als Imba bezeichnen auch wenn es auf das Set bezogen ist. Interessiert mich net - Anscheinend behauptest du falsche tatsachen zb.: Du kennst leute aus Angelz die dich aber nicht kennen. - Ich habe dich nie und Fusion gesehen aber dafür oft genug PVP.
Aus diesen gründen gebe ich dir jetzt doch ein Dagegen